1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE: Ausstrahlung von "Space 2063" momentan nicht vorgesehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scorpion8020, 21. Februar 2004.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tach zusammen,

    hier wurde schon des Öfteren gefragt, ob PREMIERE demnächst die Serie "Space 2063" ausstrahlt. Ich habe PREMIERE daraufhin eine Mail zugesandt und bekam folgende Antwort:

    Damit heißt es für Space 2063-Fans weiterhin warten aber alles hat mal ein Ende winken

    Schönes Wochenende wünscht Euch

    scorpion8020
     
  2. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    So gut mir die Serie damals auch gefallen hat (ich mag so einen düsteren Kram) war doch, glaube ich, nach nur einer Staffel Schluss, oder?

    Das würde Premiere ja nun dann ziemlich fix "durchjagen"..., aber gezeigt werden könnte es wohl mal.

    Viele Grüße,
    Diablo3
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ja die Produktionskosten pro Folge waren zu hoch und die Einnahmen konnten das nicht decken.
    Es gab noch die Hoffnung eventuell das Ende in einem Film zu erzählen, aber dazu ist es niemals gekommen.
     
  4. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man soll die Hoffnung doch nie aufgeben winken auch wenn die Chancen sehr gering sind. Ich glaube, ich schreibe VOX mal ne Mail weil die hatten ja mal Space 2063 gesendet - vielleicht planen die mal wieder etwas...