1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ausgefallen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von GMT, 12. Juni 2004.

  1. GMT

    GMT Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere ausgefallen?

    Also mein Abo ist nicht illegal. Nur weil ich mir diese ewige Eingabe der Pincodes
    sparen und eine Box mit Festplatte nutzen will ist das illegal? (Jugendschutz ist sinvoll, aber nicht dort wo nur Erwachsene Zugriff auf die Box haben). Wenn
    in Deutschland der Gesetzgeber der Meinung ist, uns alle immer weiter
    entmündigen zu müssen, so kann ich das nicht ändern. Eltern sollten die Möglichkeit haben, den Jugendschutz ein- oder auszuschalten, das traut der Gesetzgeber den mündigen Bürgern aber scheinbar nicht zu...

    Gruss

    Guido

    PS.: Premiere läuft bei mir wieder, lag nur an dem schlechten Satsignal
    während hier ein starkes Gewitter vorbeizog. Trotz allem: Danke für Eure Tips.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere ausgefallen?

    Ich habe nichts von einem Illegalen Abbo geschrieben sondern von einem Illegalen Image.
    Denn "Blocker" gibts in der Offiziellen Dreamsoftware nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ausgefallen?

    Hallo, habe seit 2 H kein Bild mehr auf den Filmkanälen 1-7, die anderen wie Sport oder plus gehen. Hinweis: Kann zur Zeit nicht Empfnagen werden.
    Hat da snoch jemand?
     
  4. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere ausgefallen?

    Bei mir funzt alles wunderbar.