1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere aus Sicht eines Aktionärs

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gdbirkmann, 26. Dezember 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere aus Sicht eines Aktionärs

    Spannend.

    Interessanterweise hatte Premiere am 31.12.2004 3.247.172 Abonnenten. Da ist die Steigerung in Q2 von 2,9 auf 3,3 schon lustig.
     
  2. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Premiere aus Sicht eines Aktionärs


    Einfach zu dumm einen Bericht zu lesen. Ein Quartalsbericht einer Firma wird immer mit dem gleichen Quartal des Vorjahres verglichen.

    Mir reichts es einfach, für mich ist es hier jetzt beendet. Ich will mich hier nicht nur rumstreiten. Aber ihr wollt es einfach nicht begreifen. Wollt einfach nur hetzen, wahrscheinlich im Leben noch nichts erreicht. Aber hier einen starken Mann spielen wollen.
    Wie ist die Überschrift des Threads.

    Schluß Ende aus.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere aus Sicht eines Aktionärs

    So jetzt nochmal wütend aufstampfen, auf den Boden wälzen und ordentlich schimpfen weil andere nicht deiner Meinung sind! Ja das hat auch sehr viel Niveau.

    :winken:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere aus Sicht eines Aktionärs

    nett wie ich bin:


     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2005
  5. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere aus Sicht eines Aktionärs

    Gerhard, wenn Du nicht fähig bist, kontrovers zu diskutieren und auch mal Meinungen zu akzeptieren, die nicht unbedingt von profunder Kenntnis des Aktienmarktes zeugen, solltest Du Dich von solchen Foren fernhalten.
    Beschimpfungen dieser Art bringen nur Emotionen, d.h. Argumente, die uns hier nicht weiterbringen.
     
  6. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Premiere aus Sicht eines Aktionärs

    Jetzt muß ich nochmal Antworten, es geht bei mir hier nich um kontrovers zu diskutieren. Das aktzeptiere ich voll. Aber warum ich mich so aufrege. Wenn ich amtliche Taten schreibe und noch zu erklären versuche, werde ich hier von 2 bestimmten Usern einfach mit laienhaften Argumenten niedergemacht.
    Wie ist die Überschrift? Ich habe nur mal versucht aus Sicht eines Aktionärs das zu beleuchten. Mir persönlich ist es egal wer die Buli überträgt.
    Ich weiß wovon ich spreche, befasse mich schon ca. 30 Jahre mit Aktien.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere aus Sicht eines Aktionärs

    Langsam wirkt sich auch das Verschleudern der Abos aus: Kündigung unmöglich. Wer kündigt, bekommt halt das Abo kostenlos. Hauptsache die Abonnentenzahl bleibt oben.

    Kein Wunder, dass der durchschnittliche Umsatz pro Abonnent nicht steigt. Der dümpelt seit Q1 2004 auf dem gleichen Wert.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere aus Sicht eines Aktionärs

    aber auf welchen zeitraum beziehen sich nun diese 2,8 millionen? die auf der Premiere seite habe ich ja jetzt gepostet und 2,8 millionen hat ja premiere schon eine weile überschritten!
     
  9. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Premiere aus Sicht eines Aktionärs

    Habe ich schon mal geschrieben. Quartalsberichte beziehen sich immer auf das gleiche Quartal des Vorjahres.

    Auszug aus dem Quartalsbericht vom Vorjahr.
    98 Prozent der Premiere Abonnenten akzeptieren neue Preisstruktur / 2,9 Millionen Abonnenten zum 30. Juni 2004
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2005
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere aus Sicht eines Aktionärs

    @ gdbirkmann

    Reg dich mal nicht auf.

    Deine Analyse/Ansicht der Dinge die sich seit geraumer Zeit bei Premiere und hinter den Kulissen abspielen, sind in etwa mit meinen deckungsgleich.

    Ich hatte auch schon des öftern angemerkt das hier eine riesige Vera.r.... am laufen ist.

    Fazit wird sein, das große Mengen Kapital den Besitzer gewechselt haben und der kleine Anleger sowie auch der Abonennt wieder die Dummen sind.

    Hier handelt es sich um Hochfinanz/Lobbyismus/Insider Aktien-Schiebereien, das lernt man nicht im BWL Studium.