1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere aus dem Kabelnetz - welche Karte?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Zottel_5, 7. Februar 2005.

  1. Zottel_5

    Zottel_5 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hi :winken:

    Ich würde gern Premiere aus dem Kabelnetz in meinem Computer empfangen. Welche PCI-Karten könnt ihr mir empfehlen ?? Von welchen würdet ihr die Finger lassen??

    Lohnt es sich da eher mehr auszugeben, wenn man beim Aufzeichnen auch noch am PC arbeiten will?

    2100+
    1GB
    Radeon 9600 Pro
    Win XP SP2
     
  2. www.dvbteam.com

    www.dvbteam.com Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    AW: Premiere aus dem Kabelnetz - welche Karte?

    hallo,


    da kannste wohl nur auf die Technotrend Premium DVB-C 2300 setzen und dazu noch das CommonInterface und ein Alphacrypt kaufen.

    Dann gehts

    mfg
     

Diese Seite empfehlen