1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blafasel, 19. Dezember 2005.

  1. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    Anzeige
    AW: Premiere aufnehmen

    Hi,

    was du hier meinst ist Dolby Digital, nicht Dolby Sourround !
    Nicht verwechseln :winken:

    Gruß

    Alex :cool:
     
  2. blafasel

    blafasel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere aufnehmen

    aha. ich seh schon, für nen schnellschuss hab ich zu wenig ahnung.
    also: ich will die filme in guter quali aufnehmen. direkt von dem premiere decoder weg.
    geht das dann mit nem dvd-recorder? welcher ist da geeignet? topfield bzw, humax haben ja ne menge im angebot..
    ich denke, dass ich timeshift brauchen könnte.
    geht auch folgendes: 1 sendung aufnehmen, ne andere anschauen?

    gruss,
    blafasel
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere aufnehmen

    irgendwie scheint es mir du verwechselst hier irgendetwas. von humax gibt es gerde mal eine DVD-Recorder und von Topfield keinen. :eek:
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Premiere aufnehmen

    Was auch dank der EPG nicht mehr erforderlich ist. Einfacher geht es nun wirklich nicht.

    Worringer
     
  5. blafasel

    blafasel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere aufnehmen

    dann seid doch bitte mal so nett und postet direktlinks zu den beiden produkten, damit ich mal was zum lesen hab.
    wie ist im vergleich dazu eine dreambox oder ne dbox2?

    gruss,
    blafasel
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere aufnehmen

    Dafür brauchst du aber immer zwei Tuner!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere aufnehmen

    Was hast du, Kabel oder Sat?
     
  8. blafasel

    blafasel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere aufnehmen

    ich hab kabel.
     
  9. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere aufnehmen

    dann kommt eh nur ne Dbox2 in frage. die gibts nur noch gebraucht. mußt du mal bei ebay schauen bekommste für ca. 50-60 Euro. was zum lesen hast du hier
     
  10. blafasel

    blafasel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6