1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere aufnehmen - noch Fragen offen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von analog, 4. November 2004.

  1. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere aufnehmen - noch Fragen offen

    Der Mann hat als erste Prio Qualität genannt. Da kommt ja wohl nur eine direkte Aufzeichnung des MPEG-Streams in Frage ohne überflüssige DA und AD - Wandlung.

    - Dreambox mit HD
    - DBox2 mit Rechner
    - Rechner mit DVB-S und passendem CI (Alpha oder 4.71SEN)

    blondie
     
  2. analog

    analog Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere aufnehmen - noch Fragen offen

    sooo. der dvd recorder ist dafür gedacht auch analog tv aufzunehmen. vhs nervt..
    habe jetzt ne dbox2 organisiert und werde meine humax gegen tauschen. geht das so oder machen die karten schwierigkeiten?

    danke!
     
  3. Fuchsy

    Fuchsy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere aufnehmen - noch Fragen offen

    Das macht null Probleme.
    Analog zeichne ich über die Hauppauge PVR USB 2 Box auf. Damit bekomme ich immer das gleiche Ausgangsmaterial zum schneiden. Digital kommt von einer "neutrinoriserten" Sagem Box über das Netzwerk. Egal was man sich dann ansehen will: PPV, BM, Premiere oder ish, alles landet sauber als DVD Rohmaterial auf der Platte.