1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere aufnehmen am Computer und auf DVD Brennen - wie

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Tuvok, 9. Oktober 2003.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Angeblich brauche ich die Pinnacle DC 10 Karte damit ich am Computer in Echtzeit, also life einen Film aufnehmen kann und zwar in einer anderen Bitrate als gesendet.

    Also Premiere sendet den Film in 3.000 Kb / s, dann geht der Film über D Box 2 von Nokia über Chinch in die Pinnacle Karte, und ich kann mit Hilfe einer guten Software den Film in sagen wir mal - life natürlich in Echtzeit - in 2.598 Kb / s aufnehmen ( damit ich mehr Platz auf den 4,7 Gb Rohling ( 4,38 gb ) kriege ), stimmt das ?

    Oder was brauche ich für ne Karte ? ( ich will nicht Linux Neutrino auf die gekaufte D Box 2 aufspielen und das Satellitenkabel vom astrasatellit möchte ich immer auf der D Box 2 lassen um TV zu sehen ).

    Dann möchte ich wissen, ich schau NUR immer die SVCD oder die DVD auf meinem Pioneer 525 Player am TV 82 cm von Sony, Triniton Röhre.

    Nix Computer ansehen.

    Ich möchte wissen wie ist der Qualitätsunterschied, falls überhaupt sichtbar ohne Lupe, wenn ich die Analog Verbindung nehme, falls die richtig ist, im Gegensatz zur Neutrion auf D Box verbindung und haargenau den gleichen Film - sagen wir Herr der Ringe - Premiere 3 - 172 Min. aufnehme.

    Im Gegensatz natürlich zur gesendeten Sendung das ich am TV sehe.

    Hoffe da kann mir wer helfen.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Das dürfte nun die 199. Auflage des Themas sein und dazu noch im falschen Forum [​IMG]
     
  3. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    nein, die 10. aber ich habe jetzt schon ein bißchen mehr da raus gefunden.
    am tv ist das bild egal ob svcd vom internet gebrannt in guter Qualität - 1,4 gb ein Film oder analog / digital, das ist am TV egal.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Brille ? - Fielmann winken
     

Diese Seite empfehlen