1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Aufkleber

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sebastian2, 28. Oktober 2005.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere Aufkleber

Probier doch einfach mal aus die Satkennung gegen die Kabelkennung zu tauschen und dann bei Kabeldeutschland ausprobieren.

Vieleicht kann ja jemand mit einer "gültigen" Nummer dies bei Kabeldeutschland gegen testen und hier melden. ;)

Gruß Gorcon

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wäre nett ja.

Nicht das man sich dann eine Kabelnummer draus baut ;)

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

... für das Auto?

Hervorragende Idee. Würde mir sofort so einen Päpper für mein Heilig's Blechle kaufen. Solid2000 mit Sichercheit auch. :D

"Wir sind Deutschland", das war gestern. "Wir sind Premiere" ist die Zukunft. :love:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also bei uns gab es die beim mediamarkt mal. dort wo wir das konzert auf kosten derer in klein berkel hatte.

da stand auhc ein premiere lkw ;). mit spielekonsolen. und halt luftballons aufkleber, ;)

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

keiner da mit einer dbox1 sat mit premiere aufkleber? kann doch nicht sein!

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab jetzt ne neutrino-kabel-dbox2. wie stellt man es am besten an, daß PREMIERE es nicht merkt ? da meine freundin ja unbedingt eine 1ser-dbox wollte, müsste ich demnächst die karte ja wieder umtauschen !

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Wie wäre es mit verheiraten?

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wieso das denn ? ich will keine d-box-1, ich will die d-box-2 behalten. die 1ser-karte läuft doch garnicht in der 2er !

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich denke Du willst die D-Box1 behalten wegen deiner Freundin?

Gruß Gorcon

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

sorry, das war jetzt wirklich ein bisschen missverständlich.

meine freundin hat seit einigen monaten mein PREMIERE übernommen gehabt. ich hatte ja vorher sat und sie hat kabel. also brauchte sie ja einen kabelreciever. ich kaufte ihr eine dbox-1 und eine d-box-2. ihr gefiel die 1ser besser. deswegen hat sie die jetzt. und natürlich musste ich meine 2er-sat-karte gegen eine 1ser-kabel-karte tauschen. so, und jetzt hab ich ab mittwoch auch kabel und hab hier schon eine d-box2 mit neutrino rumstehn, die ich mir letztens bei ebay gekauft hab. und nun überlege ich, ob ich einfach demnächst die boxen tausche, weil meine freundin gerne nun doch selbst premiere abonieren würde. wäre natürlich das einfachste, aber irgendwie ist die d-box2 ja besser...vor allem mit neutrino drauf. ;) nur müsste ich die 1ser-karte dann ja wieder gegen eine 2er-karte tauschen. und premiere darf ja nicht wissen, daß ich neutrino auf der box habe !