1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE: Aufhören zu schachern!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 21. Februar 2003.

1. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dann zahle du auch nachträglich die mindestens 830 DM für eine D-Box 1, die man 1996 berappen mußte, um DF1 überhaupt empfangen zu können. Nicht wie heute, wo Neu-Abonnenten einen Digi-Receiver für einen symbolischen Preis ins Gedärm gedrückt bekommen.
    Oder setze dich nachträglich den ganzen Kinderkranheiten aus, die digitales Pay-TV damals so mit sich brachte. Hier sei nur an das legendäre Ton-Leiern erinnert, wozu Premiere lange brauchte, um das in den Griff zu kriegen. Oder die stark schwankende Bildqualität (flauer Bildeindruck duch schlechte Encoder, Klötzchenbildung etc.)
    Es ist nur all zu verständlich, das hier jeder seine Interessen vertritt aber bedenke, das es immer leichter ist, sich ins gemachte Nest zu setzen als als Quasi-Beta-Tester zu agieren, der auch noch Geld mitbringt, statt welches zu bekommen.

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    ..............genau !!!!!!! ver&auml

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    hallo herr kofler,

bitte machen sie folgendes angebot allen 2001er treuekunden, da es sich um das einzig akzeptable angebot handeln würde:

1) neues 24-monats-treueabo wahlweise sofort oder nach ablauf des derzeitigen abos.

2) die mietbox wird dem kunden für einen symbolischen euro verkauft. es gibt 2 jahre garantie. die kaution für die dbox von euro 76,69 wird umgehend nach vertragsverlängerung zurückerstattet.

3) der abopreis beträgt dann für super plus incl. goldstar, heimatkanal, mgm und künftige kanäle wie scifi monatlich faire euro 20,50, da vom derzeitigen treuepreis von euro 28,12 die boxmiete von euro 7,62 nach dboxkauf selbstverständlich abgezogen wird.

4) als kleines schmankerl obendrein gibt es 2 ppv-tickets als signing fee.

<small>[ 23. Februar 2003, 00:23: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>

4. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Was wollt ihr denn ?
    Feilschen und Handeln wie auf dem Basar ist erlaubt und Gang und Gebe !
    Lasst den Callboys und Callgirls doch den einzigen Spass in ihrem Leben und feilscht bis zum Morgengrauen.

breites_

5. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das sind ja geile Zustände in Deutschland! Feilschen wie auf dem türkischen Basar! In der Schweiz bekommen die Analogen Zuschauer von TC ein gutes umstiegs Angebot und alle anderen zahlen genau gleich viel! Also kein gejammere und kein gefeilsche!
    Das ist doch nicht normal sowas!

6. amsiker

amsiker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    -----Wenn du das erste mal ne Autoversicherung abschliesst oder seit 10 Jahren unfallfrei dabei bist zahlst du dann das gleiche oder kriegst du nach 10 Jahren auch mal nen Rabatt???------

Na du bist lustig.Der Vergleich hinkt ´n bischen.Du kriegst zwar ´n Rabatt,aber im Gegenzug lassen die Versicherungen sich was anderes einfallen,damit man nicht weniger zahlt.Meistens zahlt man sogar noch drauf.

7. Sam2504

Sam2504 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry aber iuch denke der vergleich hinkt nicht
    Denn du willst mir nicht erzählen das du nach 10 jahren Unfallfrei und dann bei etwa 40% genausoviel zahlst wie einer der frisch anfängt bei 175% nur weil sich Versicherungen was einfallen lassen??
    Naja is doch eh wurscht aber ich sag nur soviel:
    Premiere macht mit uns was sie wollen.Ein einzelner verärgerter Kunde kann da 100% nix ausrichten.Wenn es aber mehr als nur ein treueabonnent wäre der sich da beschwert(denke es gibt genug Treueabonnenten) da sieht die Sache ganz anders aus.Da aber alle nur an SICH denken wie WIR ALLE(mich eingeschlossen) wird Premiere weiterhin tun und lassen was sie wollen!!!!!
    Gruss Sam

8. spoki

spoki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallole,

ich bin auch bereit die 30 € für Super incl. Plus zu bezahlen.
    Die geliehene Box würde ich sogar zurückgeben, hab schon eine Kaufbox. mein 75 € Kaution will ich wieder haben.

Mein Vertrag läuft noch bis Oktober, und die Kündigung ist schon vorbereitet.
    Mehr wäre mir der Spaß einfach nicht mehr wert.
    Dazu läuft mittlerweile zuviel Müll.

Also PREMIERE denkt an Eure Bestandskunden, und zwar bevor es zu spät ist.

Andere Firmen wissen mittlerweile wie teuer es ist neue Kunden zu werben, und wie wichtig die Bestands (Treuekunden) sind.
    Dazu brauche ich kein Marketingstudium!!!

9. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich hatte auch gerne das super plus paket für 30 Euro ver&auml (

10. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wirklich wie auf dem Basar geht das hier ab! breites_ breites_