1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere auf Pc schauen und aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Fesh, 11. Juni 2003.

  1. REM

    REM Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    danke!!

    werd wohl vorerst die analoge variante ausprobieren :-(
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Servus Leutz,

    wie sieht das Ganze denn nun eigentlich mit dem neuen verschlüßelungssystem aus?
    Was ändert sich, wenn ich mit einer DVB-Karte und meiner neuen Premiere Smartcard am PC empfangen will?

    Thx
    Thomas
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kommt auf Dein CAM an. Theoretisch sollte sich nichts ändern, es sollte nach wie vor funktionieren.

    Gag
     
  4. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nachdem ich mit dem Kauf noch bis zum Wechsel gewartet habe, bin ich da ziemlich flexibel.

    Haz das aber schon mal jemand von Euch, der eine DVB-Karte, CI und CAM hat, ausprobiert?
    Oder gibt es schon irgendwo einschlägige Erfahrungsberichte/Tests?

    Thx
    Thomas
     
  5. Samsonetty

    Samsonetty Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist sehr einfach: Du verbindest Die Box per Netzwerk mit einem PC
    Hallo Gag!
    Meine Frage wurde hier eigentlich schon beantwortet, danke für meine Vorgänger, aber dennoch hab ich da ein anliegen, denn hier wird immer nur von Linux gesprochen, nicht jetzt den Decoder nein ich meine das SYS, was ist denn nu Mit Windows XP?
    Geht das denn da auch, also netzkabel verbinden mit decoder ich hab die Sagem box 2 digital und nen AMD K7 1,2GH mit 1024MB Ram sowie ne Nvidia TI4200/128 und den neuesten FX treiber dazu.
    Rechner ist marke eigenbau!
    3x 120GB HD und ne SB 1024 und die Audigy2.
    Soweit so gut, funktioniert das mit winows XP Prof?
    Danke für deine oder eure antwort.
    cu
    Sam
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Linux bezieht sich nur auf die D-Box2. (Mit BN gehts nicht) Auf dem PC kannst Du im Prinzip von Windows 98 bis WinXP drauf machen ebenso ist da auch Linux möglich. Ein System mit NTFS Dateisystem ist zu bevorzugen falls mit Dateien grösser 4GB gearbeitet werden muss.
    Gruß Gorcon