1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf Madeira/Portugal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lars1971, 3. Mai 2007.

  1. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere auf Madeira/Portugal

    Die Hotels habe ich Dir zwecks Erfahrungsaustausch vorgeschlagen. Ein Verstärker hilft Dir dann etwas, wenn es darum geht, Verluste langer Zuleitungen oder Ähnliches zu kompensieren.
     
  2. Lars1971

    Lars1971 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere auf Madeira/Portugal

    Ja, DANKE. Die Leitung ist ca. 70 Meter lang. Die Schüssel versorgt auch die beiden Gästehäuser und das haus meiner Eltern, also 4 Digi-Receiver...davon ist aber nur meiner P Receiver...
    Lars
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2007
  4. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere auf Madeira/Portugal

    hallo lars, versuch mal den receiver direkt an der schüssel anzuschliessen und führe noch mal einen suchlauf aus,vieleicht ist auch noch ein multischalter eingebaut du sagst ja ihr habt 4 anschlüsse...
     
  5. Lars1971

    Lars1971 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere auf Madeira/Portugal


    Hallo.Also,der Receiver ist ja direkt angeschlossen. Da hängt ein 4fach LNB. Haben heute die 2,50 Schüssel bekommen.Signal ist etwas besser...Aber noch immer keine Premiere-Kanäle zu finden. Was soll ich bloss machen. Mist!
    Verzweifelte Grüsse
    Der Lars
     
  6. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere auf Madeira/Portugal

    Du brauchst 100%, nicht weniger. Der Premiere Feed will das. Eventuell Schüssel nochmal versuchen neu Auszurichten, wenn das nicht klappt, muss zwingen 3m her. Auf Ibiza geht Premiere auch erst bei 100%. Allerings reicht da 2.40m. :)
     
  7. Lars1971

    Lars1971 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere auf Madeira/Portugal

    Alles OK. Hat sich erledigt...Vielen Dank!!!
    :D
     
  8. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere auf Madeira/Portugal

    Ich hab dir ja gesagt, du brauchst 3m...:LOL: