1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf Kundenfang ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Weitspringer, 9. Mai 2003.

  1. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo !
    Geht Premiere jetzt eigentlich auf Kundenfang ?

    Heute bei uns (Hagen/Westfalen) wurden Passanten
    von einem jungen Mann (mit Anzug und Krawatte läc )
    in der Fußgangerzone angesprochen wg. Premiere-Abo.
    Schickt Premiere ihre Leute jetzt auf die Strasse ? Oder war das ein Verkäufer von einem Elektroladen, damit die Ihre Abo´s verkaufen. Kann natürlich auch ein "Privater" gewesen sein, der sich die Prämien
    angeln wollte. breites_
    Habt ihr so etwas auch schon mal beobachtet ?

    Gruß
     
  2. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Sicher von einer armseligen Drückerkolonne.


    KILOBITT
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    "Hier" gab es auch schon solche Aktionen, die Sind aber mit Premiere Jacke Abends durch die Kneipen und haben Gewinnkarten, Kugelschreiber etc. verteilt.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    Diese Premiere-Verkäufer habe ich schon letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. Ist also kein neues Phänomen.
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Gab es in Krefeld letztens auch. Genau passend zu einem Eishockey-Play-Off-Spiel gegen D'dorf...da kommen immerhin genug potentielle Kunden da vorbei, da Eishockey ja sonst nicht so umfangreich im Fernsehen zu sehen ist. Der hat uns auch sofort angesprochen, obwohl die Mehrheit noch nicht mal volljährig waren und alle anderen (so wie ich) eigentlich sofort als "arme Studenten" identifizierbar waren. winken
     
  6. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Bramstedt
    @Koelli

    Die waren bestimmt auf dem Weihnachtsmarkt und haben sich vollgeschüttet, weil sie den ganzen Tag nix verkauft haben.


    KILOBITT
     
  7. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Hier in Wuppertal warn die auch,standen im Wall*Mat-Eingang.Die waren total aufdringlich.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Drückerkolonnen sind immer unangenehm. Tipp: Einfach mit der Polizei drohen, dann wird man sofort in Ruhe gelassen.
     
  9. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Gestern im HSV Stadion wurde ab 18:30 Alle Spiele alle Tore übertragen.
     
  10. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    __________________________________________________

    Zitat von SchwarzerLord:
    Tipp: Einfach mit der Polizei drohen, dann wird man sofort in Ruhe gelassen.
    __________________________________________________

    Wie wäre es mit nicht beachten und einfach weitergehen?! breites_ winken


    Gruss scirocco
     

Diese Seite empfehlen