1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf Kabel-SmartCard schalten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Neuendorf, 27. Januar 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere auf Kabel-SmartCard schalten?

    Naja Premiere hat mit ish keinen Vertrag. somit können die auf die ish karten ihr programm nicht freischalten.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere auf Kabel-SmartCard schalten?

    Naja, aber weiß das jeder Premiere-Hotliner? Wenn man Glück hat erwischt man am Telephon einen der es nicht weiss und schon hat man die Freischaltung.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere auf Kabel-SmartCard schalten?

    ja das weiß der premiere hotliner. weil die nummern nicht im system vorhanden sind.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere auf Kabel-SmartCard schalten?

    Es gibt Hotliner die nicht auf die Nummern gucken ;)
     
  5. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere auf Kabel-SmartCard schalten?

    Hatte ich ja in dieser Woche probiert - die Dame wollte sogar die Freischaltung von tividi auf meine Premiere Smartcard vornehmen. Da aber die Smartcard-Nr. der I02-Karte nicht im System von Premiere war, konnte die Freischaltung von tividi auf meiner Premiere-Karte leider nicht durchgeführt werden. :(
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere auf Kabel-SmartCard schalten?

    Öhm man muss bei der Karte auf die Nummer gucken.

    weil die kartennummer ins system eingegeben wird damit das freischaltsignal auch die richtige karte antrifft ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere auf Kabel-SmartCard schalten?

    Dann kann er aber das Abbo absolut unmöglich auf die Karte schalten denn.
    Das wäre so als wolltest Du einen Brief verschicken schreibst aber keinen Empfänger Adresse drauf.:D

    Gruß Gorcon
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere auf Kabel-SmartCard schalten?

    Witzbolde :D

    Ich meinte natürlich "Hotliner die nicht gucken ob die Karten-Nummer zu einem Betreiber gehört mit dem man keinen Vertrag hat" ;)
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere auf Kabel-SmartCard schalten?

    .... mööööp falsch. Bei ish geht das schon seit Juli 2005 nicht mehr. ...
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere auf Kabel-SmartCard schalten?

    die können die nummer aber erst gar nichts in system eintragen.