1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf Jackthegrabber-Box möglich?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hockeyshark, 20. September 2005.

  1. Hockeyshark

    Hockeyshark Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mit viel Mühe meine Sagem DBox2 "umgebaut" und mit dem offiziellen JTG release geflashed. Jetzt musste ich feststellen, dass JTG das Premiere-Schauen NICHT zulässt (wohl rechtliche Probleme wegen Streaming?).

    Daher zwei Fragen:

    1. Kann man die JTG so verändern, dass Premiere DOCH geht?
    2. Kann man mit den anderen Images (YADI u.a.) Premiere schauen?

    Es geht hier nicht ums illegal gucken, ich habe ein Komplettabo. Ich will nur den Komfort von Linux nutzen.

    Danke für Eure Hilfe!

    Hockeyshark
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Premiere auf Jackthegrabber-Box möglich?

    FAQs lesen. Tipp: Das Premieretaugliche CAMD2 Modul fehlt.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.544
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere auf Jackthegrabber-Box möglich?

    alternativ camd mit einem FTP Programmauf die Box nach var/bin kopieren.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere auf Jackthegrabber-Box möglich?

    1.) wie Captain Grauhaar schon bemerkte:

    die camd2 ins Verzeichnis /var/bin der DBox kopieren --> Premiere wird hell

    2.) Ja, Premiere geht auch mit den anderen Images.
    Vorausetzung auch hier, das die ucodes stimmen und die camd2 in /var/bin liegt.
     

Diese Seite empfehlen