1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere auf dreambox

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von saladin, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Vor allem ein Abo.

    Gruß Raika
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die legale Variante über ein legales Modul wie Alphacrypt was aber laut AGB von Premiere auch schon wieder illegal ist oder die illegale Variante eine Firmware auf die Dreambox spielen welche die Kartenleser für die Premierekarten tauglich macht.
     
  3. puppetmaster

    puppetmaster Guest

    Hi,

    endlich spricht es mal jemand aus. winken
    Allerdings kann es vorkommen, das man die Premiere-Karte zwischendurch immer mal wieder in einer D-Box etc. Freischalten lassen muß.
    So ist es bei mir jedenfalls, kann aber auch am Image liegen.

    M.f.G.
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aussprechen darf man es noch,aber eine Anleitung e.t.c dafür wird es in diesem Board nicht geben! Und das mit der Freischaltung stimmt so auch nicht, denn wenn die richtige Firmware drauf ist und in ihr die richtige Einstellung für den Kartenleser, klappt auch die Freischaltung.
     
  5. puppetmaster

    puppetmaster Guest

    Hi,

    Ich schrieb auch nur, das es "Vorkommen" kann, wenn man nicht das richtige Image hat.
    Wo, im Menu, kann ich was für die Kartenleser einstellen?

    M.f.G.
     
  6. saladin

    saladin Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi

    also wenn ich das richtige image drauf habe könnte ich auch die karte an der dreambox freischalten lassen?


    gruß saladin
     
  7. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    na einfach alphacrypt rein und dann gehts...auch für kabelkarten...ich würde aber jetzt noch die aktuelle version aufs alpahacrypt laden (vom orf-transponder) da mit der nächsten version der kindercode nicht mehr abschaltbar sein soll...und wer will schon ständig kindercodes eingeben..???

    und premiere auf dreambox ist das beste überhaupt, da werden die unterkanäle besser verwaltet als bei jedem "premiere geeigneten" receiver inkl. dboxen...! man kann sogar einen beliebigen unterkanal programmieren zum aufnehmen...z.bsp. supersignal bei f1 oder ein bestimmtes spiel aus der bundesliga...

    wenn premiere die dreambox als abo-receiver hätte und subventionieren würde, kämen garantiert mindestens 5 millionen abos mehr dazu schon allein wegen der box!

    <small>[ 31. Mai 2004, 15:13: Beitrag editiert von: sms130975 ]</small>
     
  8. saladin

    saladin Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi

    2 fragen noch ich habe einen digital lnb von philips SC819TB 0,7 db ist er kompatibel für meine dreambox 7000S ? und ich wollte noch wissen ob jemand www.digishop24.de kennt und ob jemand schon damit erfahrungen gemacht hat bitte posten


    gruß saladin
     
  9. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber garantiert nicht mit einer premierevergewaltigte Dreambox mit Macrovisionskopierschutz und Jugendschutzpineingabe .
     
  10. Jim

    Jim Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere auf dreambox

    Fast jedes Image, ausser dem Original, macht es möglich Premiere mit Karte (Abo), in der Dream zu gucken. Auch umstecken zum Update der Karte ist nicht nötig.

    Image kostet keinen Pfennig, man braucht nur Nullmodemkabel oder LAN-Verbindung von der Dream zum PC.

    Gruss Jim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.