1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Beagle08, 15. März 2006.

  1. Beagle08

    Beagle08 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    man hat mir gesagt das man auf dem Digicorder S2 Premiere empfangen kann. Aber im gleichen Athemzug auch das es gegen die AGB's von Premiere verstößt. Nun muss man ja bei der Abobestellung von Premiere die Receivernummer angeben. Leider akzeptiert er diese vom Digicorder S2 nicht. Was kann ich da machen.

    Und eine 2. Sache, für Premiere brauche ich ja ein zusatzmodul für den CI Schacht. Könnt Ihr mir da welche empfehlen???

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!
    Beagle08:winken:
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Premiere auf Digicorder S2

    Nehme dir ein Paket mitsamt receiver und schmeiss den in den Keller. Dann hast du dein ABO. Mit einem AlphaCrypt (light) klappt Premiere dann auch mit dem Digicorder S2
     
  3. hoogy

    hoogy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    42

Diese Seite empfehlen