1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf dem PC ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mr.Vercetti, 28. Mai 2005.

  1. Mr.Vercetti

    Mr.Vercetti Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich hab ein PW abo und wollte mal wissen wie ich das auf dem PC anschauen kann und aufnehmen kann.
    Ich hab eine Technisat Skystar 2 als DVB-S karte.:confused: :confused: :confused::confused:
     
  2. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere auf dem PC ??

    Leider eigentlich gar nicht (jedenfalls nicht legal), da es für diese DVB-S Karte kein CI gibt. Du kannst höchstens von geeigneten Geräten streamen, zB Dreambox oder dbox2.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere auf dem PC ??

    ... was weiterhin nicht legal ist.
     
  4. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Premiere auf dem PC ??

    Man verstößt aber nur gegen die Premiere AGB, also gegen kein Gesetz.
     
  5. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere auf dem PC ??

    Das verstößt imho nur gegen die AGBs von Premiere, da es mit nicht zertifizierten Receivern verbunden ist, ist aber kein Straftatbestand.

    Illegal als Wort ist so oft fehl am Platze.
     

Diese Seite empfehlen