1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf andere smartcard schalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bart simpsonfan, 5. Juni 2005.

  1. bart simpsonfan

    bart simpsonfan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo erstmal

    Ich habe bis jetzt über eine D-Box 1 ein Premiere start Abo mit einer Laufzeit von noch 11 Monaten geschaut,welches schon gekündigt wurde.
    Da ich demnächst einen anderen Reciever bekomme nämlich den KD Pace reciever mit KD home abo wollt ich fragen ob es möglich ist das Premiere Start Prepaid abo auf die K02 karte vom Kabel digital home Abo zu schalten?
    Weil die d-Box habe ich dann nämlich nichtmehr und könnte dann ja Premiere start nicht mehr sehen!

    schonmal danke
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere auf andere smartcard schalten

    Premiere anrufen und denen das mitteilen. Die schalten Dir Start auf der d-box1 Karte ab und auf der neuen dann frei.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen