1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 6. Mai 2006.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Noch nie einem kleinen Kind sein Lieblingsspielzeug weggenommen?;)
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    ich gönne es den Cottbussern:winken:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Ach du bist das!? :rolleyes:
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Eigentlich schonmal irgendwer die Arena Werbung gesehen ? Das Geld hat wohl für Farbbilder nicht mehr gereicht:D . Endlich habe ich auch mal was auf was ich schimpfen kann.

    Kann mich mit Arena auch nicht anfreuden. Das liegt einfach daran das ich diesen Laden als wirklichen abzock Laden betrachte. Alle die gesagt haben das Premiere abzockt ok, aber was Arena da macht was ist denn das dann bitte ? Also wenn ich soviel Geld nur für Bundesliga bezahlen soll na dann danke.

    Mann sollte den spruch wirklich umbennen in :

    Arena aus Liebe zum Geld

    oder

    Arena aus Liebe zur DFL


    Wie auch immer ich werde es nicht Abonnieren und diesen Laden unterstützen.
     
  5. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Hy,

    Hätte da noch ne Frage ist eigentlich schon geklärt wer die Rechte für die Sportbars bekommen hat ??

    Die wurden doch extra ausgeschrieben, oder ??

    Und Premiere hat sich doch auch dafür beworben ??

    Ich persönlich kann die DFL nicht verstehen, in den Auflagen hätte deutlich stehen müssen das jeder Haushalt die Chance haben muß Arena empfangen zu können, ich wohne in einer Mietwohnung Schüssel ist also nicht möglich, ich empfange über Kabel und bin in Bayern, bin also mal gespannt was passiert wenn Kabel-Deutschland und Arena sich nicht einig werden ??? Kann ich dann keine Bundesliga mehr schauen egal wieviell ich auch dafür ausgeben würde ??
    Sowas müßte doch in die Auflagen der Rechtevergabe !?!??!

    :mad::mad:
     
  6. prinzip

    prinzip Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

    Loewe Individual 40 Compose 3D
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Das frage ich mich auch seit Monaten. Nach über einem Jahrzehnt mit Premiere, wo das Bundeliga-Angebot im laufe der Zeit immer mehr gewachsen ist, stehe ich ab August möglicherweise vor dem nichts. :mad:

    Unabhängig davon, ob das neue Bundesliga-Angebot hier zu empfangen ist oder nicht, sollte das ganze doch ursprünglich nicht mehr kosten als bisher. Ich glaube aber kaum, das Premiere den Preis ohne Bundesliga-Übertragungen um ca. 15 Euro senken wird. :confused:


    cu, Maik
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    nu nu :winken: