1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 6. Mai 2006.

  1. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Anzeige
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Obiger Beitrag ist ein gutes Beispiel für funktionierendes "Brainwashing" hier im Forum. ;)
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    nennen wir es doch einfach "gehirnwäsche" und ich bin mit dir 100 % accordo!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Seltsamerweise bezeichnen diese Leute dann alle die regelmässig Premiere kritisieren als "Premiere Hasser" (ist wohl die Steigerung des "Premiere-Nörglers"). Wobei ich mich frage wie tief die Abneigung gegen ein Unternehmen wie Arena sein muss wenn man verkündet das man lieber den 5 fachen Preis (100 €) an Telekom zahlt als bei Arena Kunde zu werden. Rational nachvollziehen kann ich das nicht mehr. ;)
     
  4. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Wie ist der Stand der Dinge in Sachen Verbreitung ARENA in den KABEL Deutschland Leitungen????
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Natürlich wird es nicht billiger,aber das Angebot wird reichhaltiger.Premiere hat ja jetzt schon mehr in Motorsport investiert(Auch wenn es für mich nix langweiligeres gibt!).
    Und Premiere wird auch noch mehr Auslandsfußball zeigen.Deshalb finde ich die Entwicklung,das Premiere konkurrenz bekommt,sehr positiv.Weil wie gesagt das Programmangebot(Arena und Premiere zusammen!) besser und reichhaltiger wird.
    Das für mehr Leistung nicht auch noch weniger Geld gezahlt werden kann sollte jedem klar sein.
     
  6. pool1959

    pool1959 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    @headbanger!
    Stimmt ich hab mir jetzt auch 3 Autos gekauft.
    Eins mit Klimaanlage.
    Eins mit Automatik.
    Eins mit Navi.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    War trotzdem schon ein wenig komisch heute das vorletzte Mal diese geile Stimmung in der 2. Liga auf Premiere zu erleben!
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Hoffentlich schafft es der KSC noch!!!!!!!!
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Das halte ich für ein böses Gerücht. Immerhin befinden wir uns in der 2. Halbzeit! :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    also ich würde es Greuther Fürth gönnen. Aber sollten wir es nicht packen dann bitte ich euch fangt die Cottbuser ab. :winken: