1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 6. Mai 2006.

  1. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Und das weisst du, weil du bei den Verhandlungen mit am Tisch gesessen hast?

    Oh, man, setz die Premiere-brille mal ab!
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    @tonvati!

    du bist als arnena beauftragter wohl dabeigessen! dann wundern mich deine und arcades äusserungen nicht!

    was heist premiere brille! ich habe seit 15 jahren mit premiere die deutsche buli in österreich sehen können! die letzten jahre sogar alle spiele!

    fakt ist: arena hat mit die rechte von der dfl zugeschanzt bekommen! arena hatte nie vor auch in österreich die buli zu vermarkten (weil zu kleiner markt) und sich deswegen natürlich auch nicht bemüht die rechte zu bekommen!

    alles andere ist schwachsinn!

    und jetzt auf betandwin die schuld abzuschieben ist eine gute taktik um von der sche.... abzulenken der durch dir rechtevergabe an dies kotztypen entstanden ist!

    fakt ist die zuschauer haben verloren (egal ob in deutschland oder in österreich).

    nach derzeitigen stand können nur rund eine viertel mit ihrer derzeitigen ausstattung der deutschen weitherhin buli live sehen! und arena macht alles um dies NICHT zu ändern sondern will ein eigenes pay tv als konkurrenz zu premiere aufziehen.

    eine entwicklung die den zuschauer nur mehr kostet, aber nicht mehr bringt.

    in den grossen märkten (spanien, italien) ist dieses experiment schon zuende und es wurde für die zuschauer billiger! in frankreich fusionieren tps und canal+ dann wird es auch dort billiger!

    es ist schwachsinn zu glauben dass es für den zuschauer billiger wird wenn es mehr anbieter gibt!

    grund ist: die rechte für filme und sport werden teuerer wenn mehr nachfrage danach besteht und die zuschauer müssen dann mehr abonnieren um das gleiche zu bekommen (es gibt nunmal nur eine buli, und jeden film nur einmal)

    alle die arena hier verteitigen haben natürlich interesse daran arena hochzujubeln weil sie von denen wahrscheinlich beschäftigt werden
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Tja betandwin und Premiere gehen eben Hand in Hand. Betandwin will von Arena nichts wissen, deshalb gibt es auf Arena keine Österreich Verbreitung der Bundesliga! :winken:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    na das ist schwachsinn zum quadrat!

    arene will nur in deutschland ihr produkt vermarkten!

    aussage von arena!

    die wollen in erste linie ihre kabelnetz damit stärken (ist ja auch durch deren preispolitik (sat zuschauer zahlen doppelt soviel wie ish und iesy kabel kunden)!

    und habe KEIN interesse buli auch in österreich anzubieten!

    das hat mit betandwin und premiere nichts zu tuen!

    wenn arena die rechte auch für österreich haben wollte hätte die dfl sie ihnen auch zugestanden.
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Tolle Logik!

    Sind dann im Umkehrschluß alle Premiere-Befürworter Premiere-Angestellte?
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    das wird ja in diesem forum immer wieder behauptet!

    nur ein produkt zu loben von dem ziemlich viel schlechtes bekannt ist zu loben ohne etwas von denen zu sehen zu bekommen (ausser grossteils falscher versprechungen) finde ich sehr gewagt!

    und für mich schaut dass dann schon sehr gesteuert aus!

    du wirst von mir auch sehr premierekritische beiträge hier finden aber was da derzeit von arena und dfl veranstaltet wird ist nur zum speiben (öster. ausdruck für kot..zen)
     
  7. pool1959

    pool1959 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    @johannes9999.
    Du hast es auf den Punkt gebracht.Danke.
    Hier wird es noch ein böses Erwachen geben.Von wegen alles wird billiger und besser.
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Lass mich dir ein Beispiel nennen.
    Wenn Mannschaft A gegen Mannschaft B spielt ist nicht automatisch jeder der hofft, dass Mannschaft A verliert Fan von Mannschaft B.
    Einigen geht es auch nur darum, dass Mannschaft A verliert.
    Viele wünschen sich bsw, dass die Bayern verlieren ohne dass sie Fan des jeweiligen Gegner sind. Zweckgemeinschaften entstehen so.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    @pool danke! für diejenigen die nicht nur buli sehen wollen (und dass ist nach meiner ansicht der grössere teil) wird es auf jeden fall teuerer!@lucky ok habe hier mal etwas übertrieben! nur mir gehen die premierehasser auch gewaltig auf den geist
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Nunja, vielleicht siehst du mich auch so.
    Ich bin ganz froh, dass Premiere einen Denkzettel verpasst bekommen hat.
    Das was du jetzt erlebst, mußten wir letzten Herbst mit den NFL-Übertragungen mitmachen, ohne dass eine Art Sportschau die Alternative war.
    Da war ganz einfach Feedhunting angesagt.
    Darum bin ich nicht unbedingt Fan von Mannschaft B sondern gegen A.
    Warum hat deiner Meinung nach Premiere nicht(oder zuwenig) für die Auslandsrechte geboten?