1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere außerhalb Bayerns

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von orf-fan, 11. April 2002.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich musste ;) bei DF-1 auch sofort dabei sein. Habe meine D-Box sogar noch :D
     
  2. Die d-box gab es anfänglich ja nur zur Leihe.

    Kannst du dich noch erinnern, ob man dir ein Angebot zum Kauf unterbreitet hat (wenn ja, zu welchem Preis?) oder ob du sie einfach so behalten durftest (stillschweigende Überlassung?)?
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie wurde mir stillschweigend überlassen.
     
  4. Fair. Bis auf 1&1 (bei Routern) kenne ich keinen Anbieter, der das heutzutage noch macht.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    DF 1 war damals klasse. Habe es genossen. Bei DF1 gab es mit unzähligen TV Sendern und 30 Musicchoicekanälen im Gegensatz zu Premiere digital richtig Abwechslung. Premiere digital bestand nur aus 3 Film-Sendern, nämlich dem 24 Stunden Kanla Premiere 1, dann gab es nur noch die beiden Filmkanäle Premiere 2 + 3, die jedoch erst ab ca. 12. 30 Uhr starteten, wo die gleichen Filme nur anders geordnet liefen und nach Mitternacht war Sendeschluss.
    Da war DF1 insbesondere mit SF, dem Science Fiction Kanal und Sunset mit seinen Serien meine Favoriten.
    Genial war schon damals die Formel 1 auf DF1 auf deren Kanal DSF Plus ohne Werbeunterbrechung und mit Marc Surer und Jaques Schulz und die umfangreiche Vor- und Nachberichterstattung. Schade, dass sie nicht mehr auf Sky kommentieren.
     
    KayHawayy gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    @RPSmusic
    Woran Du dich alles erinnerst :eek:
    Aber da werden auch bei mir Erinnerungen wach. Das war qualitativ hochwertig, damals. Die F1-Übertragungen waren echt einmalig. (y)
     
  7. KayHawayy gefällt das.