1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Arena

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Marco77, 19. November 2006.

  1. Marco77

    Marco77 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Ich empfange Premiere und Arena über Sattelit. Da ich nun 2 Receiver habe und der von Arena ein TechniSat Digisat1 mit CI Schacht ist, muß es doch die Möglichkeit geben dort ein Modul zu bekommen wo ich meine Premiere Karte reinstecken kann....oder???? Laut dem Beitrag zuvor soll es mit dem Alpacrypt Light funktionieren. Habe mich aber schon im Netz erkundigt, da stand es wird Nagravision nicht unterstützt. Wenn es möglich ist, welches Modul kann ich nehmen???

    Gruß

    Marco77
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Arena

    Alphacrypt Light funktioniert perfekt.
    Die Karte wird über die Betacrypt Verschlüsselung angesprochen und daher gibts keine Probleme.
     
  3. Marco77

    Marco77 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Arena

    Danke...dann werde ich mal morgen losgehen und eine kaufen....
     
  4. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Premiere Arena

    Für jeden Beitrag dieser Art einen Euro......................
     

Diese Seite empfehlen