1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Arena: Was ist mit dem Premiere "Super" Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AlterEgo, 8. Februar 2007.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere/Arena: Was ist mit dem Premiere "Super" Abo?

    @AlterEgo:
    Lies Dir gut die Bestätigung durch

    Das Weiterlaufen als Super inkl. Buli bestimmt könnte sich auch nur bis zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit beziehen. Danach könntest Du dann doch in die neue Abostruktur laufen. Das sehen die AGB und das Standard-Prozedere im Normalfall halt vor. Das das Abo jetzt erstmal so weiterläuft, könnte sich darauf bezogen haben, dass die Kündigung nur rausgenommen aber nicht per sofort mit Umstellung auf die neue Struktur verlängert wurde...
     
  2. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere/Arena: Was ist mit dem Premiere "Super" Abo?

    @ferrismco:

    Ich habe noch das alte Programmpaket, das sich "Super" nannte. Darin enthalten war Film, Sport (damals noch ohne die Abspaltung vom Fußball) und die Themenkanäle wie Discovery etc. Nicht enthalten sind Goldstar und Heimatkanal (worauf ich bei längerem Nachdenken auch verzichten kann. :D)

    Diese Kombination gibt es bereits seit längerem wohl nicht mehr. Zumindest nicht unter diesem Namen und schon gar nicht mehr zu diesem Preis.

    Ich hatte mich irgendwann von einem Rückholangebot breitschlagen lassen und konnte somit zu den bisherigen Konditionen verlängern.

    @Thrakhath:

    Ja, ich denke auch, dass das erstmal so drinstehen wird. Vermutlich wird dann allerdings irgendwann wieder der ultimative Anruf kommen und so hat man schon mal eine Verhandlungsbasis. ;)

    Mal schauen, was die Zukunft bringt.

    Jedenfalls sind wir nicht bereit, mehr Geld für das Abo auszugeben.

    Zur Not muss halt die WDR2-Radiokonferenz genügen. Aber die hat ja auch ihren Reiz. :cool:

    Sobald ich die Bestätigung habe, könnte ich ja mal den Text bekanntgeben. :)

    Gruß
    AE
     
  3. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Premiere/Arena: Was ist mit dem Premiere "Super" Abo?

    Ich denke, dass es beim Super-Abo bleibt. Die Komplett-Verträge sind ja auch nicht in die neue Preisstruktur gerutscht. Analog wie beim Mobilfunkvertrag. Er verlängert sich automatisch um 1 weiteres Jahr zu den selben Konditionen. Viel Glück und viel Spass bei Fußball sehen!:winken:
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere/Arena: Was ist mit dem Premiere "Super" Abo?

    Wie kommst Du darauf, dass die Komplett Verträge nicht in die neue Strukur rutschen ?
    Daraus wird im Normalfall 5'er Kombi + Arena. Premiere wandelt bei Verlängerung in der Regel immer in die gerade aktuelle Struktur um. Sonst hätten sie ja irgendwann Konditionen aus Urzeiten...
    Deswegen steht ja bereits in den AGB, dass immer zu aktuellen Konditionen verlängert wird.

    Eine Verlängerung zu alten Konditionen passiert nur in Ausnahmefällen. Deswegen bin ich auch gespannt und skeptisch, ob hier tatsächlich Super verlängert wird.
     
  5. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere/Arena: Was ist mit dem Premiere "Super" Abo?

    Hallo, bin gerade beim Durchzappen auf arena home.
    Arena ist freigeschaltet, habe noch ein Komplett Prepaid (SAT) laufen.
    Na also geht doch, denke dass zu wenige arena abonniert haben und deshalb Premiere wieder im Rennen ist.
    Da werde ich bei einem guten Angebot wohl doch dabei bleiben.
     
  6. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere/Arena: Was ist mit dem Premiere "Super" Abo?

    schön und gut! Aber wenn dein prepaid ausläuft muß du die aktuellen preise bezahlen oder kündigen. Mein prepaid lief letzten monat aus, habe vorteilsangebot bekommen für 25 tacken plus 9,90 euro arena.
     
  7. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Premiere/Arena: Was ist mit dem Premiere "Super" Abo?

    Ganz einfach. Mein Vertrag verlängert sich automatisch im Septemebr jeden Jahres und ich habe nach wie vor Premiere komplett. Im September 2006 gab es schon die neue Preisstruktur (seit 08/ 2006 ). Deshalb denke ich, dass es so bleibt.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere/Arena: Was ist mit dem Premiere "Super" Abo?

    Und der Preis ist immer derselbe geblieben ?
    Auch wenn er günstiger war als das jeweils aktuelle Komplett ?
    Ich glaube nicht, oder ?

    Und das Super Paket gibt es so nicht mehr. Nur Paketkombinationen mit vergleichbaren Inhalt. Und die wesentlich teurer. Und wenn man nicht kündigt (und die Kündigung wurde ja erstmal ohne Änderung zurückgenommen), dann gibt es auch kein vergünstigtes Rückholangebot.

    Aber wir können hier viel rätseln. Laßt uns mal gucken, was denn genau in der schriftlichen Bestätigung steht.
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere/Arena: Was ist mit dem Premiere "Super" Abo?

    und warum geht das bei mir nicht? Habe ebenfalls noch ein altes Premiere Prepaid Komplett Abo incl. BuLI erworben. Aber die Gauner weigern sich, die Freischaltung durchzuführen.
     
  10. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere/Arena: Was ist mit dem Premiere "Super" Abo?

    Hi Leute!

    Habe mal auch gezappt und bei Arena home über Premiere hängen geblieben und ist auch freigeschaltet habe das 5er kombi tja mal sehen wie lange die das so freigeschaltet haben bin bei EWT :winken: :winken: