1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Arena und Kabel Digital neu - wie stelle ich mich am Dümmsten an ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DrKnut, 21. Dezember 2006.

  1. DrKnut

    DrKnut Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    bin ganz neu in der digitalen Fernsehwelt und besitze z.Zt. einen analogen Kabelanschluß von Kabel Deutschland.
    In Zukunft möchte ich gerne Premiere + Arena TV sowie Kabel Digital nutzen.
    Da kommt mir eigentlich das Treueangebot von KD gerade recht.

    Wie stelle ich mich nun am 'Dümmsten' an ?

    Ich denke mir, ich nehme das Treueangebot (Receiver) von KD und bestelle Premiere + Arena ohne Receiver.
    Damit spare ich mir den Receiver von Premiere.
    Nun habe ich aber zwei Smartcards, wenn ich das richtig verstanden habe, aber nur ein Interface.
    Wie läuft das nun, lass ich von KD die Premiere-Smartcard freischalten oder umgekehrt ?
    Was kostet das ?

    Und habe ich mir das richtig überlegt - Digitalreceiver von KD für lau, um damit auch Premiere/Arena zu kucken ?

    DANKE für Eure Tipps !

    Ciao, Doc
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD