1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dooley100, 13. Juli 2006.

  1. Path

    Path Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

    Hallo,
    vielleicht kann mir einer helfen?-Wenn ich jetzt ein Premiere Komplett-Abo abschliesse, daß auch Fußball live beinhaltet, bekomme ich dann Arena quasi umsonst als Teil des Komplett-Pakets oder müsste ich die 14,90 zusätzlich zahlen.:confused:

    P.S.: Der Grund warum ich an ein Abo denke und nicht Prepaid->Studententarif:)
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

    Über premiere könntest Du sowieso nicht ordern, da Du nicht im Gebiet von Kabeldeutschland wohnst. Der premiere-Arena-Deal ist nur gültig für Kabel Deutschland Kunden.

    Du scheinst Kunde eines kleinen Netztbetreibers zu sein, oder was ist Kf Stuttgart? Normal müsstest Du sonst Kunde von KabelBW sein und wenn die Dich an Arena verweisen und die Dir da nicht weiterhelfen können, dann solltest Du mal direkt bei Deinem Netzbetreiber anrufen.

    Kann leider gut sein, dass der mit Arena keinen Vertrag geschlossen hat. Dann bleibt Dir zur Zeit über Kabel keine Möglichkeit.
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

    Wohnst Du denn in einem von Kabeldeutschland bedienten Bundesland?

    Wenn ja, dann kannst Du über premiere Arena sehen. Da ab dem 1.8. neue Pakete gelten, könnte es vielleicht schwierig sein, jetzt noch ein Abo zu alten Konditionen abzuschliessen...

    Da würde ich einfach mal bei premiere anrufen, ob Du jetzt noch ein Abo mit Fussball Live abschliessen kannst zu alten Preisen.

    Und wie gesagt, das geht nur als KDg-Kunde...

    Wenns Dir nur um Arena geht, brauchst Du übrigens gar kein premiere-Abo (als KDg-Kunde)...
     
  4. bünschman

    bünschman Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

    Hallo zusammen,

    kann mir mal bitte jemand helfen? Ich kapiere wirklich nichts mehr. Lese schon lange diverse Threads und finde keine Antwort...:eek:

    Also: Habe Premiere Super (noch für 30,-€) bis 31.05.07! Wollte wg. Buli zum 31.07.06 kündigen, premiere läßt mich aber nicht raus. Darf nur Downgraden.
    Nachdem jetzt Arena über premiere empfangbar ist, wird dann mein mögliches Recht auf eine ao-Kündigung unwirksam (habe ich dieses Recht eigentlich)oder darf ich nichtmal Downgraden? Würde evtl. auf neue Kombi-angebote warten wollen. Sonst würde ich Arena und Fußball Int. haben wollen. Wären meiner Meinung nach ca. 25,- € bis Vertragsende oder kann mann Arena nicht für ein Jahr buchen?
    Ach ja, bin in Hamburg über das KabelDeutschland-Netz premiere empfänger.

    Warte gepannt auf eure Ideen...
    Bünschman :eek:
     
  5. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

    Weil die anderen Threads sowas von zugespammt sind, von solchenAntworten wie Deiner und meiner jetzigen. Da wird über alles mögliche geredet, aber nur in höhsten 10 Beiträgen, über das was der Thread eigentlich aufklären sollte. Such Du mal bei einen Thread mit 98 Seiten die passenden 10 aus.