1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dooley100, 13. Juli 2006.

1. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

Ich glaube mittlerweile ist das jedem klar, die anderen Fragen beziehen sich ja eben auf die ish/iesy und Sat Verbreitungen, denn da gibts ja zumindest für tividi diese Andeutungen, dass Tividi in Zukunft vielleicht premiere vermarktet.

"Sicher" ist das, was man jetzt überall lesen kann aber in der Tat nur für und KDG-Kunden

2. mpfaff82

mpfaff82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*

Welch "gerechtes" Preismodell.

3. jhvbismarck2

jhvbismarck2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Der Scheich: dasselbe gilt für dich!

4. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich weiß seit dem Auftstehen zumindest, das dies ein schöner Tag ist... :D

5. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, ich habe jetzt meine Aänderung auf das neue Preismodell und komplett für 35 EUR ab 1.8. zurückgenommen.

Interessant: Hätte ich nicht angerufen, dann hätte ich ab 1.8. kein Bundesliga Arena im komplett sehen können, hätte aber 35 EUR bezahlt.

Jetzt da ich es zurückgenommen habe bezahle ich weiterhin 43,- EUR, habe aber ARENA dabei.

ich denke nicht, dass ein Zusatzabo Arena gümstiger als 8 EURO bei komplett kosten würde, also spare ich.

Das wäre ja ne lustige Überraschung gewesen, wenn am 11.8. kein ARENA im alten komplett gewesen wäre. Und das nur weil ich halt per Anruf auf die neuen Preise umgestellt habe, weil ih sicher gehen wollte ;)

6. doku

doku Guest

Hi. :)

Also irgendwie ist das alles hirnrissig. Wenn man das Glück hat den richtigen Kabelanschluß zu haben, dann ist man ein Gewinner, denn man bekommt dann als Komplettkunde wieder die Buli. Hat man aber den falschen Kabelprovider oder gar das böse Sat, dann ist man angesch....und darf via Sat dann 20 Euro an Arena abdrücken.

Irgendwie haben die alle en Rad ab!

7. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...nicht nur als Komplett-Kunde, sondern jeder mit Buli-Live kann die Bundesliga bei KDG über Premiere empfangen...

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  8. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, billiger als vorher wird's doch auch für die KD-Kabelkunden nicht, oder??Und sie kriegen kein Sonderkündigungsrecht... ;)

9. Bamberger

Bamberger Guest

10. BlackBenz2004

BlackBenz2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

danke dfl !!!!
    mittelfinger an arena, premiere, kabel bw, ish, kdg, astra und die anderen saftnasen, pay tv auf nimmerwiedersehen, grundverschlüsselung darf gerne kommen, alles bitte ohne mich. fürs tv gebe ich nur noch das mindeste aus, sprich GEZ, alle anderen wie schon gesagt Mittelfinger in da AIR !!!!!!!!!!!!!!