1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dooley100, 13. Juli 2006.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

Was denn jetzt?

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Kein Sonderkündigungsrecht für KDG-Kunden

Unter dem Stichwort "Fair play" hatte Premiere jedem Kunden, der Bundesliga abonniert hatte, bislang versprochen, sein Paket zum 1. August ändern zu können. Dieses Recht erlischt nun für alle Kabel-Kunden, die im Kabel Deutschland-Gebiet wohnen (alle Bundesländer außer NRW, Hessen und Baden-Württemberg).

Die Kunden sind weiterhin an ihre laufenden Verträge gebunden. Wer bislang die Bundesliga abonniert hatte, empfängt ab 11. August automatisch den Sender Arena. An den Preisen wird sich für Kunden in festen Verträgen nichts ändern. Alle "Fußball live"-Kunden können ab August auch das Premiere-Paket "Fußball international live" sehen. Ob eine ähnliche Vermarktung auch für Kunden in den drei anderen Bundesländern und für Sat-Kunden möglich ist, wird derzeit geprüft.

Quelle: Qoutenmeter.de

3. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn sie aktuell ist, dann sollten sie aber nicht schreiben, dass WM-Quali komm und in der Sommerpause der Buli die WM ;)

Ziemlich aktuell ;)

Aber okay, vielleicht sind die noch am bearbeiten. Ich frage mich nun, was mit meinem komplett-Abo passiert, das sich automatisch am 1.7. verlängert hat. Das müsste dann danach ja zum 1.8. weiterhin 43 kosten, dann aber Arena enthalten, und dafür nicht auf 35 Eur reduziert werden...

4. jhvbismarck2

jhvbismarck2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe auch gerade mit einem Premiere Kundenbetreuer gesprochen, der mir die aktuelle Entwicklung bestätigte.

Nun habe ich ein Premiere Komplett Abo, das in Kürze ausläuft, aber wohl von Seiten Premieres verlängert wird. Ich wohne allerdings in NRW und habe einen Kabel Anschluß von ISH. Auf deren Hotline war soweit allerdings keiner erreichber (zu lange Wartezeit). Der Premiere Mitarbeiter machte mir aber im Vorfeld ein bisschen Hoffnung, dass mit Ish wohl Gespräche stattfinden und es möglich sei, dass Arena auch in NRW mit Premiere kooperieren wird. (unverbindliche Auskunft ;-))

Ferner gab er mir die Bestätigung, dass wenn ich ein Komplett Abo abgeschlossen hätte, Arena in dieser Leistung mitinbegriffen wäre, sollte es zu einer Kooperation kommen...

Wäre natürlich über solch eine Entwicklung sehr begeistert :) es hängt also in meinem Fall an ISH!

5. Dooley100

Dooley100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wenn das alles so stimmt, hoffe ich mal das es auch für Komplett-Sat-Kunden eine ähnliche Entwicklung gibt.

Könnten die das überhaupt machen, Satkunden für weniger Leistung (keine Bundesliga) das gleiche Geld abzuknöpfen?

Gruß
    Thomas

6. Don Pivo

Don Pivo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß irgendjemand ob es nach der Umstellung vom 1.8. weiterhin Tagestickets für das Sportportal geben wird ?

7. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir stellt sich jetzt nur die Frage, was aus meinem am 1.7. automatisch zu 43 EUR verlängertem komplett-Paket wird?

Da wird dann doch wohl am 1.8. nicht mehr auf 35 EUR umgestellt sondern enthält dann ARENA und dann weiterhin zu 43 EUR?

Jemand ne Einschätzung?

Ist halt, weil es sich verlängert hat, als die neuen Preise schon feststanden und es offiziell ja keine BULI mehr gab. Hmm, Fußball Live ist ja zur Zeit noch drin...

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Bleibt doch alles Spekulation...

Ich glaube nicht, dass bestehende Verträge einfach mit Arena "verquickt" werden, und gut ist...

Zumal da immer noch die Satkundenproblematik besteht ?!?

Arena wird dazubuchbar sein, und bei entsprechenden P. Buchungen eventuell etwas günstiger als die 14,90...

9. jhvbismarck2

jhvbismarck2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Noch ein Nachtrag zu meinem Beitrag. Falls Jemand bei ISH NRW durchkommt und neue Entwicklungen erfährt, sollte es doch hier posten... Ich komme einfach nach langen Wartezeiten nicht durch. Es geht um die Frage, ob ISH Premiere ebenfalls wie im KD-Gebiet Arena zur Verfügung stellt. So war zumindest die Vermutung eines Premiere Mitarbeiters, mit dem ich an der Hotline gesprochen habe!

10. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das denke ich ja auch die ganz Zeit, selbst wenn an der Hotline was anderes behauptet wird. Was mich nun aber stutzig macht ist die neue FAQ zum Sport-Angebot...

Nicht, dass ich mich als Alt-Kunde mit komplett beschweren würde ;)