1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dooley100, 13. Juli 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

    Quelle: http://www.n-tv.de/688554.html



    CableDX
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

    Klar kann man ARENA für 14,90 EUR pro Monat in den KDG Bundesländern abonnieren. Allerdings kostet PREMIERE separat extra.

    Es entspricht dem alten FUSSBALL LIVE, was nun auch KOMPLETT-Kunden zahlen müssen.

    Genialer Schachzug von Kofler. Das war abgekartert von der ersten Minute,
     
  3. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

    Wie meinst Du den letzten Satz? KabelBW will doch auch Arena auf den bereits beim Zuschauer vorhandenen Receivern/Smartcards ganz einfach draufbuchen!
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

    Nein, es bleibt in den Kabelnetzen von UM (ISH/IESY) bleibt nicht alles beim Alten. PREMIERE existiert dort nur noch als Zulieferer! Die PREMIERE Kunden werden automatisch tividi Kunden mit eigenen atraktiven Paketen incl. der PREMIERE Pakete und ARENA!
    Alles dann natürlich auf einer Smartcard!
     
  5. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

    hab gerad die hotline angerufen. die tante da sagte mir, daß ich mit meinem 20 eur rbc-komplett-abo natürlich auch arena schauen könnte.

    das ist doch unsinn oder?
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

    Quelle?
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

    Ich denke mal, dafü gibts da noch keine richtigen Infos und die Hotline Mitarbeiter reagieren so wie viele user hier:

    "Komplett? Okay dann ist auch Arena dabei..."


    Aber Arena ist kein Paket von premiere! Das bedenken hier viele nicht. Es besteht nur die Möglichkeit über premiere Arena zu buchen...

    Wenn premiere das mit den Komplettkunden macht, dann ist das ein super kundenfreundliches Verhalten, denn der größte Teil der 14,90 geht ja an Arena...

    Ich bin ja auch Alt-Kunde mit zum 1.7. verlängerten komplett-Abo, welches sich zum 1.8. dann auf die neuen Preise umstellt... Trotzdem käme ich nie auf die Idee, dass ich ab 11.8. wieder die Buli in dem komplett-Abo habe...

    Ich würde den Hotlinemitarbeitern das nicht abnehmen, denn die sind sicher genauso uninformiert wie wir alle hier. Der ein ode andere wirft dann halt Äpfel und Birnen durcheinander...
     
  8. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

    1. Ich empfange Premiere über einen Kabelanschluss der KDG und mein Abo beinhaltet PREMIERE FUSSBALL LIVE. Was passiert jetzt damit?
    Für Kunden, die Ihr Fernsehsignal über den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland empfangen, ändert sich nichts, denn Ihnen bieten wir auch weiterhin die Fußball-Bundesliga. Ihr Abonnement läuft bis zum Ende der Laufzeit unverändert weiter. Falls sich danach etwas für Sie ändern sollte, informieren wir Sie rechtzeitig.

    Quelle: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serviceundinfo_faq_programm_sport.jsp#anker_16510

    siehe auch: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=115207
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

    Die FAQ ist alt!!!

    Da geht es noch um "wird premiere auch die BULI 06/07" zeigen zund da wird erklärt was in Fussball Live inthalten ist. U.a. die WM in der Sommerpause ;)

    Das ist eine alte FAQ zur Programmumstellung auf Sport und Live damals...

    Möglicherweise haben sie auch nur den Absatz hinzugefügt, dann sollten sie aber das andere mal überarbeiten.

    Für mich mit einem komplett-Abo, das sich ab 1.7. verlängert hat ist das natürlich nicht schlecht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  10. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Arena ich kapiere nix mehr...

    nein die ist aktuell da wird speziell auf kdg eingegangen. die hotline sagt mir dasselbe....