1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Arena Home (Sat)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SatRobbie, 10. August 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere Arena Home (Sat)

    korrekt
    da braucht nur der Key gewechselt zu werden und aus ist es

    so sieht es aus.
     
  2. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Arena Home (Sat)

    @deister7

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Arena Home (Sat)

    Das stimmt so nicht.
    Gerade in Premiere Receivern gibt es ab und zu Probleme.
    Am besten ist kein Premiere geeigneter Receiver.
    Da laufen die CI Module ohne Probleme ( Jugendschutz usw.)
     
  4. Digi_fern_01

    Digi_fern_01 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Arena Home (Sat)

    bist du dir da 100%ig sicher?
    hast du es schon mal erfogreich getestet?
    wäre für mich sehr wichtig zu wissen - würde ungerne in ein premiere-buli-kd-abo investieren um dann nach spätestens 6 wochen schwarzen bilschirm zu haben ;)

    gruß
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Arena Home (Sat)

    es besteht ein erheblicher unterschied zwischen einem premiere-kompatiblen receiver und einem receiver, der das gütesiegel "geeignet für premiere" trägt! :winken:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Arena Home (Sat)

    Ob das ein Gütesigel ist, ist stark zu bezweifeln.
    Kastrierter Receiver mit Funktionsbeschränkungen wäre treffender.:(
     
  7. SteveOt

    SteveOt Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Arena Home (Sat)

    Man findet aber nirgends bei der Transponderbelegung auf Astra 23,5° Ost einen Premiere Sender (außer Premiere International). Dort sind nur die normalen KDG-Sender (RTL, Sat1...) gelistet.

    Es wäre natürlich möglich das die Kabel-Karten-Freischaltung über die KDG-Kanäle gesendet werden. Allerdings müsste man dann einen KDG-Kanal einstellen, um auch die Freischaltung für Premiere zu erhalten.

    Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Ist bei mir (im ish-Netz) auch nicht so. Die Premiere Freischaltung kommt über die Premiere Kanäle (erstmal egal, ob für die Freischaltung Premiere oder der Kabelbetreiber verantwortlich ist.
     
  8. umbrinho

    umbrinho Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Arena Home (Sat)

    So nun komm ich mal mit einem kleinen Großen Problem

    Nach unzählichen telefonaten und unbrauchbaren Antworten versuche ich es hier mal

    Unser Haus hat eine große SAT-Schüssel auf dem Dach und speißt das ganze in eine Kanalaufbereitungsanlage ein sprich es werden die Sat signale in UHF/VHF signale umgewandelt.

    Habe mir nun einen Humax HD1000c und ein CI modul Alphacrypt TC (v3.03) Gekauft wegen der Cryptoworks verschlüsselung.

    Habe dann über meinen Laptop das CI modul auf 3.09 hochgepatcht das zeigt mir der receiver auch sauber an.

    Kanalsuchlauf gestartet

    Premiere läuft ganz normal und Arena Home habe ich auch auf Platz 130.

    Auch optionen sind verfügbar auf Arena home

    Der hotline von Arena (wenn ich mal durchgekommen bin) habe ich ca 10 mal genau das gleiche geschildert

    Zitat Ich brauche ich eine Sat Karte um Arena zu empfangen.

    Ok habe ich auch bestellt mit einem Sat Reciever wenn er schon umsonst ist nehm ich den auch mit :D

    Receiver habe ich nun 2 tage laufen lassen auf Arena home

    Aber nix geht.

    Auch nochmal werkseinstellungen (vor der 2.BL) und neuer Suchlauf

    Aber immer noch nix

    Habt ihr einen Tip wie ich Arena empfangen kann ??
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Premiere Arena Home (Sat)

    Jetzt mal ganz ehrlich:
    Wie seht ihr die Chancen das Arena bald auch via Sat von Premiere vermarktet wird.

    Ciao
    MS2K
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Arena Home (Sat)

    noch während der Hinrunde <1%
    zur Rückrunde 50%