1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere + Arena + HDTV mit Humax ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Manni_Col, 7. Dezember 2006.

  1. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere + Arena + HDTV mit Humax ??

    Eigentlich sind die Meldungen auf dem Arena Home (Premiere) und Arena Home (Arena) unterschiedlich. Ich gehe mal davon aus, daß die Premiere SC ganz normal im CA-Schacht ist und die Arena SC sich im Modul befindet, welches im CI-Schacht steckt.

    Da du den HD-1000 von Humax hast, sollten folgende Meldungen erscheinen:

    - Arena Home (Premiere): Hinweis 10 - Ihre Smardcard ist für diese Sendung nicht freigeschalten.

    - Arena Home (Arena): Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar