1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere+arena+fullx

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Wishmaster1337, 15. Juli 2006.

1. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: premiere+arena+fullx

In dem Thread stehen zwar viele interessante DInge, aber eben leider nichts zu meiner Kombi. Hat hier vielleicht jemand die gleiche Kombi oder welches Modul läuft denn definitiv im Humax PRD 1000 ?

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Achje, Du hattest ja Humax PRD 1000 geschrieben. Da habe ich wohl noch ein "D" dazu gemacht: PR HD 1000 :rolleyes: :(

3. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

@Saviola :

Shit, natürlich hast Du recht ;-) Ist wohl die Hitze (kann das als Ausrede gelten ?)

4. Lordoo88

Lordoo88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    habe mir heute ein Arena Abo geholt.
    Im Februar habe ich mir bei so einem Türksat-LAden einen Reciever IDTE 3030ci gekauft mit Blue ZETA Modul. Premiere konnte ich damit angucken. Arena leider nicht. Gibt es da ne Möglichkeit?

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

kenne mich mit eurem modul und allem was dazu gehört leider nicht aus, aber ich dachte bisher immer, dass arena nur auf den auf arena.tv genannten modulen von mascom und technisat läuft. seid ihr sicher, dass es über sat auch anders geht???