1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere & Arena einfach nur peinlich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von .paT, 26. August 2006.

  1. .paT

    .paT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey Leute!

    Bin neu hier im Forum und muss gleich mal sagen das mich die ganze Sache mit Arena & Premiere tierisch ankotzt (Sorry für den Ausdruck aber ist einfach so!)

    Sind die denn alle voll bescheuert bei Arena & Premiere ?! War doch von Anfang an klar das die Vollidioten nicht klarkommen und das nicht jeder Bundesliga empfangen kann. Hätte Premiere sich einfach mal wieder die Rechte geholt und alles wäre beim Alten geblieben!

    Aber NEIN, jetzt sitzen viele Leute einfach mal vor schwarzen Bildschirmen und können gar keine Buli mehr sehen.

    Die Hotlines von Premiere sind auch voll für'n Ar*** weil entweder besetzt ist oder man hängt ewig in einer Warteschleife und bezahlt sich dumm und dämlich.

    Aber jetzt mal zu meinem eigentlichen Problem...

    Arena schreibt mir vorgestern eine Mail (nach einer Woche kam die Antwort, schon ziemlich schnell muss ich sagen :rolleyes:) wo drin steht:

    ' Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre Mail vom Thu 17. Aug 2006, 13:44.

    Sie können arena über Premiere empfangen.
    Bitte bestellen Sie hierzu das arenaprogramm direkt über Premiere.

    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung. (>> haha einmal laut gelacht :rolleyes: <<)

    Herzliche Grüße
    Ihr ish Team'

    Seit dem versuche ich irgendwie bei Premiere durchzukommen und noch mal nachzufragen ob das jetzt wirklich funktioniert und das die Arena dann gleich freischalten sollen, aber bis jetzt VERGEBLICH !!! Wollte aber eigentlich jetzt gerade und morgen dann Buli gucken aber das kann ich wohl wieder mal vergessen ...

    Das Problem ist jetzt auch das ich immer noch nicht weiß ob das nun wirklich hier funktioniert. Sind nämlich hier bei einem privaten Kabelnetzbetreiber wo die Leute aber auch nich so wirklich einen Plan haben und bis vor 2 Wochen noch nichtmal wussten das es Arena gibt...

    Hab den Leuten von Arena in der Mail aber alles beschrieben wie es hier aussieht Betreibermäßig und da sollte man doch schon mal eine wahrheitsgemäße Antwort bekommen.

    Irgendwie sehen die aber alle selber nich so richtig durch wie ich das mitbekommen habe (jedenfalls die meisten Telefonmitarbeiter wenn mal einer rangeht)...

    Hab jetzt auch keine Ahnung mehr was ich noch machen soll um endlich mal wieder Fußball LIVE im TV zu sehen außer vielleicht ne SAT-Anlage holen was aber auch recht teuer ist und hier auch eigentlich verboten ist am Wohnblock ...

    GreeTz
    paT
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere & Arena einfach nur peinlich!

    Ich glaube du solltest dich mal ein bisschen einlesen. Dann kannst du diesen thread nochmal überarbeiten ;)
     
  3. .paT

    .paT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere & Arena einfach nur peinlich!

    Was soll ich dazu noch alles lesen ?!
    Guck mir schon seit Wochen den ganzen Müll mit an, aber so richtig kommt da nie was dabei raus!

    Versteh nur nich warum die (wenn es angeblich hier geht laut Arena) nich einfach das Signal oder was auch immer freischalten können, dass ich endlich wieder Buli gucken kann :w&uuml;t:
     
  4. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere & Arena einfach nur peinlich!

    Wer ist dein Kabelanbieter?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere & Arena einfach nur peinlich!

    Ich meine z.B die aussage das sich premiere einfach hätte die rechte kaufen sollen.

    Genau das haben die auch getan nur das dfld en zuschlag arena und nicht premiere gegeben hat.

    weil bei euch premiere arena vertreibt und nicht arena selbst.
     
  6. .paT

    .paT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere & Arena einfach nur peinlich!

    Elektro Steinhauf heißt der, aber darüber steht sicher noch ein größerer (evtl. auch Kabel Deutschland...)

    Das hatte ich ja auch alles an Arena & Premiere geschrieben aber gut...
     
  7. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Premiere & Arena einfach nur peinlich!

    Für 3 Beiträge und als Neuling haust aber ganz schön auf den Putz ! Und von deinem " angefressen " sein, wird sich deine Situation nicht ändern.
    Dein Kabelbetrieber MUSS dir ja mitteilen können, ob und wie sie die BULI verbreiten können. Wenn es ein kleiner Kabelbetreiber ist, dann vermutlich Arena über Eutelsat etc.
    Also ruhig Blut, durchatmen, nachdenken, gemächlich handeln, die BULI dauert noch eine ganze Weile und die Welt wird nicht gleich untergehen...:D :D
     
  8. .paT

    .paT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere & Arena einfach nur peinlich!

    OK ... bisher dachte ich immer das die einfach nur mehr geboten haben als Premiere für die Rechte.Trotzdem lief vorher auf jeden Fall alles besser...

    Und woher wollen die dann wissen ob es überhaupt funktioniert, was sie mir ja geschrieben haben?
     
  9. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere & Arena einfach nur peinlich!

    Guck erstmal hier nach, ob dein Kabelnetzbetreiber in der Liste unter "Weitere Kabelanbieter" steht:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/mein_premiere_mein_abo_arena_info.jsp

    Wenn das der Fall ist, wende dich für die Freischaltung an Premiere. Wenn nicht, musst du dich bei deinem Kabelnetzbetreiber beschweren.
     
  10. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58