1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere + Arena, eine Karte?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Predy, 3. März 2007.

  1. Predy

    Predy Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin Moin,
    ich plane mir das 5er Abo von Premiere + Arena zu bestellen.
    Vor kurzem habe ich mir den Receiver S5000 CI von Homecast zugelegt.
    Also fehlt mir noch ein passendes CI Modul. Reicht ein Alphacrypt Light für mein vorhaben?
    Da ich Arena direkt über Premiere bestelle werde ich doch sicher nur eine Karte bekommen, oder?
    Wenn ich das Abo kurzfristig abschliesse bekomme ich ja einen Receiver für 1 Euro.
    Dann hab ich auch kein Problem mit der Eingabe der Seriennummer.
    Aber was mache ich wenn es das Angebot nicht mehr gibt wenn ich bestellen will/kann?

    Gruß Andreas
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Premiere + Arena, eine Karte?

    Das AlphaCrypt-Modul unterstützt nur die S01 und S02-Karzen, d.h. die mit BetaCrypt-Tunnelung. Die S04 mit reiner NagraVision-Verschlüsselung werden von dem Modul nicht unterstützt.

    Du musst einfach sagen, du hast eine d-box 2. Dazu brauchst du noch die Sereinnummer einer d-box 2, die kann man sich im Elektromarkt von einer d-box 2 abschreiben, dann sollte alles funktionieren.

    Du brauchst dann auch keinen zusätzlichen Receiver zu mieten. Das AlphaCrypt Light reicht vollkommen, und du bekommst dann auch nur eine SmartCard, wenn du Arena bei Prem... abschließt.
     
  3. Predy

    Predy Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Premiere + Arena, eine Karte?

    Danke für die Info! :)