1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere antwortet nicht auf meine Emails!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Harakiri, 20. Dezember 2003.

  1. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich habe per eMail auch noch NIE eine Antwort erhalten (Ausnahme: Neukunden-eMailadresse).
    Service per eMail ist Null.
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, so ist das eben mit den ewig fordernden Freaks hier. Sie wollen dies, sie wollen das. Wenn's dann aber um die Umlage der Kosten bzw. die Finanzierung von deren Sonderwünschen geht, kommt nur noch Geschrei und Dummgesabbel. Ich frage mich manchmal schon, was manche Abonnenten laufend für überaus "wichtige" Sachen zu klären haben, daß sie einerseits ständig, zum Zwecke des Frustablassens, die Hotline verstopfen oder aber einen 24h rund um die Uhr E-Mail Sofortsupport wünschen.

    Der Verkuender
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    Naja lieber Verkünder,mir reicht es wenn ich innerhalb von 1 - 2 Wochen eine Antwort bekomme.Und das sollte doch auch bei deinem geliebten Premiere möglich sein.Meistens das muss ich zugeben bekommt man seine Fragen in diesem Zeitraum auch beantwortet,es sei den es ist ne Mail mit kritischem Inhalt.Dann wartet man nach meiner Erfahrung(Wie gesagt nach meiner Erfahrung.Das soll jetzt nicht heissen das das bei anderen auch so sein muss!)leider vergeblich auf Antwort.
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte in der letzten Woche einen Anruf, im Rahmen dessen man mir auf eine E-Mail antworten wollte. Diese hatte ich bereits vor 5 Wochen an Premiere geschrieben. Man sagte mir, daß man momentan ca. 4 Wochen mit dem Beantworten von E-Mails im Rückstand sei.
    Was mich daran wundert: ich hatte mich in der Mail darüber beschwert, daß man mir unberechtigterweise zuviel Geld vom Konto abgebucht hatte. Ich bat um Rücküberweisung und zudem um Begründung, wie man überhaupt auf die Idee kommt, mir mehr Geld als vereinbart abzubuchen. Das Geld wurde unverzüglich (innerhalb von 2 Wochen)zurückgebucht (muß also doch jemand meine Mail gelesen haben), im Rahmen des Anrufs wollte man mir erklären, warum man zuviel Geld abgebucht habe und warum dieses auch berechtigt war. Von einer Rücküberweisung war da aber nicht die Rede. Da ich das Geld aber schon wieder bekommen hatte, hat ich mir das doch amüsiert angehört.
    Das Beispiel zeigt wohl eindeutig, wie chaotisch der Kundenservice bei Premiere ist.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Von "chaotisch" kann da wohl weniger die Rede sein. Ich denke mal eher, dass diese Mail an mehrere Abteilungen weitergeleitet wurde. Die eine hat Dir das Geld überweisen, die andere dann geantwortet. Oder vielleicht ist die Rücküberweisung auch völlig unabhängig von der Mail passiert -- wer weiß.

    Also ich muss sagen, dass ich bisher keine Probleme mit E-Mails hatte. Ich nutze immer das Kontakt-Formular auf der Web-Site, nachdem man sich angemeldet hat.

    Da bekam ich bisher immer prompt Antwort, teilweise auch per Rückruf.

    Ich denke mal, dass auch sehr darauf ankommt, um was es sich letztlich handelt. Wenn man ein spezielles Problem mit seinem Abo hat, dann wird man sicherlich eher eine Antwort erhalten, als wenn mans ich über die Qualität des Programms beschwert.

    Auf meine Beschwerde per Mail über das Senderlogo am 1.12. hab ich auch keine Antwort erhalten -- aber das hatte ich auch nicht erwartet winken

    Gag
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Kann ich so nicht glauben, das die 4 Wochen im Rückstand sind, habe vor einer Woche eine Frage an Prämiere geschickt diesbezüglich Einlog-Probs auf der Homepage. Die Antwort war einen Tag später da, auf eine Mail von mir mit einem negativen Inhalt und der Bitte um Klärung im Jahr 2002 warte ich noch heute!! Daraus jetzt abzuleiten, Mails mit kritischem/negativen Inhalt würden selektiert oder fliegen in den Papierkorb , na, wer weiß? Obwohl, man soll nie nie sagen! winken