1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere antwortet nicht auf meine Emails!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Harakiri, 20. Dezember 2003.

  1. kulkum

    kulkum Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich kann mich nicht beklagen.

    Hatte mir im November das Prepaid Abbo mit einer D-Box für 99 Euro gekauft.

    Am nächsten Tag per E-Mail die TV-Koffler und ein paar Tage später das gesammte Abbo gleich wieder gekündigt. Nach einer Stunde Antwort von Premiere.

    4 Tage später waren die beiden Kündigungsbestätigungen hier.
     
  2. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ich vermisse wissen viele schon :) Aber ich sags gerne immer wieder:

    [​IMG]
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn’s schon dann aber SKY-GERMANY.
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ohne für PW Partei ergreifen zu wollen: ich habe auf eine Emailanfrage schon am nächsten Tag eine Antwort in Form eines Rückrufes bekommen.
    Hatte nachgefragt, ob ich aus meinem Prepaid Super ein Prepaid Film+Plus machen kann.
    Der Herr erklärte mir, das dies nicht gehe (weil Plus mit Fremdanbietern usw.) Aber er hat nicht versucht, mich irgendwie zu einem Abo zu bewegen oder so. Insofern kann ich in dem Fall nur sagen: alles korrekt gelaufen. Ist sicher nicht immer so, aber man muss auch positive Erfahrungen akzeptieren...
     
  7. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klar, wenn sie durch eine Antwort mehr Geld bekommen...bei meinen Mails ging es aber um TV-Kofler, die ich zu Unrecht erhalte.
    Aber ich kann auch anders, ich schicks jetzt einfach immer an Premiere zurück - Porto zahlt Empfänger...
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mir ist das auch schon x-mal passiert.
    Per e-mail irgendwas angefragt, Empfangsbestätigung erhalten und dann nichts weiter.
    Hab letzte Woche mit Premiere telefoniert und mal nebenbei gefragt, ob die mails überhaupt gelesen werden. Und der Typ am anderen Ende der Leitung konnte sich das überhaupt nicht erklären!
    Was, Sie erhalten keine Antwort? Das ist sicher nur ein Ausnahmefall. Unsere mails werden eigentlich alle beantwortet. Vielleicht stimmt mit Ihrem SPAM Programm 'was nicht und die mails von uns werden vom Server gelöscht?
    Sorry, aber ich hab mir vor Lachen fast in die Hose gemacht.
     
  9. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere muss sparen, früher hatte man auch sofort jemand am Telefon bei der Hotline, heute heist es immer öfter, "Bitte Warten"...
     
  10. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Premiere hat 2,8 millionen Abonneten. Da kann das mit den E-mails auch mal länger dauern kann (das sagt Premiere selber). Und ausserdem hat Premiere das größte Callcenter Deutschlands, da hab ich maximal nach dem 3 Anruf jemanden an der anderen Leitung. Also behauptet bitte nicht das ihr immer 2o mal anrufen müsst um jemmand zu bekommen. Und ruft am besten Morgens an und nicht am frühen Abend.


    Gruss Stephan

    <small>[ 21. Dezember 2003, 17:56: Beitrag editiert von: Stephan-T ]</small>