1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Antwort auf Mailanfrage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chimbo6310, 9. Oktober 2006.

  1. godless.prayer

    godless.prayer Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Hm, ich hab vor ner knappen Woche ne Mail hingeschickt und wurde von Premiere drei Tage später sogar ANGERUFEN(!!)
     
  2. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Hallihallo,

    vor einigen Monaten kontaktierte ich Premiere wegen Adressänderung und der Nicht-Zusendung von TV Digital.
    Ein oder zwei Tage später erhielt ich einen Anruf auf dem AB, dass mir das Heft nachgeschickt wird und die neue Adresse vermerkt wurde.
    Die TV Digital erhielt ich zwar erst knapp eine Woche später, aber immerhin wurde man telefonisch informiert, hätte man ja auch auch per e-Mail machen können.

    Einige e-Mail-Anfragen aus den letzten Jahren wurden teilweise schnell, innerhalb von einigen Tagen oder aber auch erst nach einigen Wochen beantwortet. Aber alle e-Mail-Anfragen wurden stets beantwortet.
     
  3. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Hi,

    also ich habe letzte Woche per Mail nachgefragt, ob mein RBC-20-Euro-Abo um ein Jahr verlängert werden kann :D

    Und es kam tatsächlich am nächsten Tag eine Antwort von Premiere - in der Mail haben sie sich sogar für die lange Antwortzeit entschuldigt. Naja, 24 Stunden oder es waren eher 16 Stunden sind schon extrem lang :D

    Naja, auf jeden Fall hat dieser Mensch geschrieben, dass Premiere sich freut, dass mich ihr Programm so interessiert und sie mir rechtzeitig vor Ablauf meines Abos (31.12.06) ein attraktives Angebot machen werden.

    Tja, man kanns ja mal versuchen :cool:
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    vom Spam-Robotter. :D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Premiere behandelt seine Kunden sowieso wie der letzte *****, daher verwundert dies auch kaum.

    Vermutlich werden von 1000 Anfragen 3-4 bearbeitet.

    "Service" der Marke Premiere halt :D
     
  6. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Hallo

    Bisher hatte ich meine regelmäßigen Kündigungen stets erfolgreich über email abgewickelt. Diesmal scheint es nicht zu klappen, noch keine Antwort. Also schnell zur Post.
    Gruß
     
  7. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Ich hatte bei georg.kofler@premiere.de nachgefragt wie ich denn jemals wieder Premiere empfangen kann,
    wenn ich die vor einiger Zeit per Kontaktformular gemeldete Störung nicht noch einmal melden darf.

    Ergebnis war telefonischer Rückruf eines sehr freundlichen und kompetenten Premieremitarbeiters,
    welcher während des Gesprächs mein Problem mit der Freischaltung lösen konnte.

    Jürgen
     
  8. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Genau! Und mein Metzger verarbeitet kranke Tiere, mein Bäcker spuckt auf
    die Brötchen und mein Briefträger wirft die Post weg damit ich sie nicht lesen
    muss.

    Mann, Mann, Mann .......... Immer die gleichen platten Stammtischparolen!
     
  9. Gerhard Mayer

    Gerhard Mayer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Ich hab schon mehrmals eine Mail an Premiere geschickt und jedes Mal innerhalb 2-3 Tage eine Antwort erhalten, entweder per Mail oder per Telefon.
     
  10. nepo

    nepo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Ich habe Anfang Oktober per E-Mail gekündigt (zum 23.12.06). Habe bis jetzt auch noch nichts gehört. Habe noch etwas Luft und werde entsprechend nochmal mailen.
    gruß nepo