1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Antwort auf Mailanfrage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chimbo6310, 9. Oktober 2006.

  1. chimbo6310

    chimbo6310 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    habe am Freitag ne Mail an Premiere gesendet wegen einem Problem das ich habe. Was gelich zurückkam war ein Standardmail in dem sie sich entschuldigen, dass sie überlastet wären aber alles bearbeitet wird und man soll auch kein 2.Mail schreiben und auch zu diesem Thema nicht anrufen.
    Hat da jemand Erfahrung ob ich auf diese Mail jemals eine Antwort bekomme?
    Also ich finde das ne Frechheit und das habe ich auch in das Mail geschrieben, weil es mir vor einem halben Jahr schon einmal so ging.

    Mal gespannt was ihr so an Erfahrungen gemacht habt und was ich jetzt tun soll?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Ich habe noch nie eine Mail-Antwort bekommen von Premiere. Das kann man vergessen.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Meine letzte Email Anfrage wurde nach ca. 6 Wochen beantwortet. Aber nicht per Mail, sondern per Brief!:cool:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Ist bei mir auch so. Gelesen werden die Mails aber (fast immer).

    Gruß Gorcon
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Abwarten. IdR bekam ich innerhalb 2 wochen eine Antwort
     
  6. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Detmold
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Also, um mal hier etwas Positives zu sagen:

    Ich habe gestern nachmittag (Sonntag) eine Mail über das Kontaktformular an Premiere gesendet. Es ging darum, dass ich trotz 5er Kombi + HD keine TV-Digital erhalte. Bereits heute morgen !!!!!!! hatte ich per Mail eine Antwort erhalten. Die Standardmail, dass eine Mail eingegangen ist hatte ich gestern direkt nach dem Absenden erhalten.

    Es geht also auch anders.

    Gruß

    mikre
     
  7. pepe123

    pepe123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Friedeburg
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Guten Morgen:winken:

    Mitte September habe ich Premiere über die service-mail-adresse angemailt!
    Natürlich kam die berühmte "... wir sind überlastet..."-Antwort!
    Trotz der eindringlichen Aufforderung nicht noch einmal in selber Sache zu mailen mailte ich noch einmal!

    Ergebnis null:(

    Auch der im Forum häufiger vorgeschlagene Weg eine Mail an G.Kofler zu senden, um ein paar Entscheidungsebenen höher bearbeitet zu werden, brachte leider nichts!

    MfG

    pepe123:winken:
     
  8. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Ich hatte denen auch mal wegen einer Vertragsumstellung was gemailt, eine Antwort per Mail oder post kam nie (außer der Standard-Überlastungsmail). Allerdings haben sie nach 3 Tagen (Wochenende incl.) das gewünschte veranlaßt. Insofern kann ich mich nicht beschweren.
     
  9. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Per eMail antwortet Premiere nie (meine 10jährige P-Erfahrung).
    eMail-Antworten passen wohl nicht in das Kundenverwaltungs-
    system. Ausserdem würden wieder xxxx Leute behaupten das
    sie eine eMail niemalsnicht erhalten haben. Dann wären die Nörgel-
    Threads ".. habe den Brief nie bekommen .." doppelt so lang! ;)

    Aber zum Thema: Gelesen werden die Mails wohl alle - im Normalfall
    kommt die Antwort aber per Post, ggf. auch 'mal per Telefon. Oder
    noch besser > der Wunsch/das Problem wird einfach erledigt/behoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006
  10. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Antwort auf Mailanfrage

    Ich hatte kürzlich (wegen Freischaltung von Arena) Mails an alle mir bekannten Adressen geschickt (service, info und kofi@premiere ;)).
    Da tat sich zwei Tage nix (ja, ich war etwas ungeduldig, wollte nicht noch einen Spieltag verpassen) - also noch einmal die leicht veränderte Spammail raus.
    Und keine 24 Stunden später kam eine Anwort, bezogen auf meine zweite Mail und das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. :love:
     

Diese Seite empfehlen