1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Anschluss

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schnittlauch, 1. Mai 2002.

  1. Schnittlauch

    Schnittlauch Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Um ehrlich zu sein blick ich jetzt nicht mehr so ganz durch.
    Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir Premiere zuzulegen. Allerdings bin ich jetzt aufgrund der neuen Preise noch mehr verwirrt.
    Ich habe Kabelanschluss.

    1.) Ich muss dür den Decoder extra Miete bezahlen, dass ist ja auch okay, aber ich überlege mir natürlich auch ob es nicht sinnvoller ist einen zu kaufen? Allerdings finde ich dazu keine Infos auf der HP von Premiere was den Kauf einer dbox belangt.
    Wo kann ich den so ein Teil kaufen, und was kostet es mich? Kann ich dann mit dieser Box nur Premiere empfangen oder auch andere Pay-TV-Programme? Lohnt es sich überhaupt so eine Box zu kaufen? Ich hoffe jemand kann mir da einen Rat geben!

    2.) Was passiert eigentlich wenn Premiere, die Übertragungsrechte für die BL verliert. Kann ich dann den Vertrag kündigen? Manch sagen ja manche sagen nein, was stimmt denn nun?

    So das war fürs erste hoffe jemand kann mir ein paar Tips geb, Danke! winken
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    zu 1) Angebote bei z.B. MediaMarkt sollten eigentlich auch für Kabel gültig sein. Da kannst du das Superpacket abschließen und bezahlst für die Galaxy Box nur 1€ dazu. Eine D-Box würde ich auf keinen Fall kaufen, außer du hast vor, Linux draufzumachen. Die Betanova Software ist jedenfalls selten schlecht, um nicht scheisse zu sagen. breites_

    zu 2) Hab jetzt hier gelesen, daß man dann ein Sonderkündigungsrecht hat. Ich für mich würde in dem Fall, daß die BuLi nicht mehr bei Premiere gesendet wird, den Vertrag SOFORT beenden.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Premiere rentiert sich meiner Meinung nach nur, wenn du BuLi-verrückt bist, sonst sind die Pakete VIEL ZU TEUER.