1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Angebote bei Glowalla???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neuer-User, 25. November 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    Warum es dort keine attraktiven Prepaids mehr gibt hat schoko aber auch nicht gesagt?
     
  2. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    Gab es denn überhaupt schon mal attraktive PrePaids ? ;)

    Mal abgesehen vom Preis, aber der kommt schon noch wieder keine Sorge.
    Einfach mal bei ebay schauen, oder Freundschaftswerber befragen. Premiere macht selbst doch auch hin und wieder Aktionen.
    Oder das hier im Board gross diskutierte Komplett zu 20,- € je Monat, billiger gibt es auch kein Komplett Pre Paid, kann auch gar nicht. :winken:
    Und für 20,-€ im Monat bekommt man in der Tat schon den ein oder anderen Titel als DVD, sogar früher als er bei Premiere läuft.
    Nur Fussball und Formel 1 eben nicht, aber lasst mal die Saison wieder anfangen, dann gibt es bei Castio.de auch das ein oder andere attraktive Premiere Angebot
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    Oh ja...es gab attraktive Prepaids. Mein "Super" von Euch kostet umgerechnet 16,50 Euro/Monat. Das ist mal eben 50% des Normalpreises. Bei Ebay werden derzeit noch "Super" Prepaids umgerechnet für ~16,00 Euro und "Komplett" für ~21,00 Euro gehandelt. Leider nur bis Ende Januar.

    Aber Ende März ist ja Ostern und da läuft mein Prepaid aus. Hoffe doch, dass da ein paar Überraschungsseier in Sachen Prepaid ausgepackt werden. Vielleicht gibt es ja auch den "20 Euro für Komplett" Rückholanruf bis dahin :D

    Aber "Super" für über 20 Euro ist schon aus psychologischen Gründen bei mir nicht mehr drin. Wenn man mal in diesen niederen Preisregionen ist, fällt es schwer, mehr für's gleiche Angebot zu bezahlen. Alternativ hab ich ne Videothek in Planung. Zumal die Bildquali bei P1/P2 auch abgenommen hat. Was ich dann noch machen würde, wäre ein Sport Abo, weil F1 bei RTL tu ich mir mein Leben nicht mehr an. Bundesliga brauch ich auch.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    Au ja, ab März herrscht bei mir dringender "Handlungsbedarf" in Sachen Sport-Prepaid! :D
     
  5. flori2222

    flori2222 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    Vor 2 Jahren gabs bei Glowalla ein Film-Abo Prepaid 1 Jahr mit Nokia Mediamaster für 150€. Den Reciver hab ich damals für 170€ bei Ebay verkloppt. Das war mit abstand mein günstigstes Premiere Abo. Da hab ich noch 20€ bekommen, damit ich Premiere schau.

    Das waren halt noch Zeiten. Das Komplet-Abo für 20€ ist aber auch O.K.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    @schoko: Danke für die hier reingestellte Info. So stelle ich mir auch Kundenservice vor, guter Kundenservice wie bei Gl.. äh Castio. Ich war bisher immer zufrieden mit dem Laden und werde auch zukünftig dort kaufen. So, und jetzt genug geschleimt ...
     
  7. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    danke sehr Lord, ach ja bei Castio.de gibt es neuerdings auch ein Forum dem aber leider etwas ganz wichtiges fehlt: USER :love:

    Unter http://www.castio.de/forum geht es dorthin.
    Mal sehen ob das was wird, wir stellen uns das als Serviceverbesserung vor, und damit der Informationsaustausch schneller "flutscht".
    Wir stellen uns natürlich auch Kritik gegenüber uns und unserem Service mit dem Ziel diesen im Sinne aller Beteiligten zur Verbessern.
    Vorausgesetzt die Kritik ist sachlich und nachvollziehbar wird dort nichts gelöscht das uns nicht gut zu Gesicht steht.
    Ganz im Gegenteil, wir wollen Schwachstellen erkennen und beseitigen.

    In diesem Sinne, schönes Wochenende.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    Na das nenn ich mal ein Kundenorientiertes Unternehmen! Respekt und 2 Thumbs up for castio :D
     
  9. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    Hi,

    wenn das Forum mal gehen würde. Bekomme immer Fehler 404.

    Außerdem ist auf castio.de kein einziges Premiere-Abo mehr zu sehen. Was ist den da los ?? Schoko wirds hoffentlich bald sagen.

    Gruß
    dbox1freak
     
  10. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    Hallo,

    das Forum geht nach wie vor unter www.glowalla.de/forum, ist nur leider bei der ganzen Shopumbauerei etwas ins hintertreffen geraten aber nie down gewesen. Der Linke wird in Kürze auch auf der Castio Shopseite erscheinen, ist aber aus Performancegründen noch nicht erfolgt (die Shopdatenbank und die Forumsdatenbank mögen sich nicht so gerne).

    Premiere gibt es ab 1.2.2005 wieder in unserem Shop, allerdings nur ausgewählte Angebote ;) , die Premiere Angebote haben den Shopumzug ins neue Gewand nicht so ganz heil überstanden :D . Da mussten einige Angebote dran glauben, ab in die ewigen Jagdgründe und so mancher (von Premiere empfohlener) Preis musste auch dran glauben.
    Wir haben nämlich mitbekommen daß bei einem bekannten Lebensmitteldiscounter ein paar kleine Preise abhanden gekommen sind, bei uns sind die wieder aufgetaucht.
    Aber ab 1.2. schiessen wir da auch aus allen Kanonen der neue Shop füllt sich so langsam mit Leben, Funktionen sind schon reichlich vorhanden, Artikel nehmen täglich zu, und an der Optik wird auch gefeilt, die Finale vollständige Version wird am 28.02. Online stehen.

    Ich bemerke aber immer wieder, daß wir nur an Premiereangeboten gemessen werden, wir haben aber noch viele andere schöne Dinge, und etwa 80% unseres Angebots nach dem Übergang in Castio drastisch im Preis reduziert und ne Menge neuer Dinge dazubekommen.