1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andimeisterde, 5. Januar 2008.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Premiere Angebot

    Hm, wieso zusätzlich zum Entertainmentpaket Thema nehmen für 9.99, wenn doch wirklich nur der Heimatkanal zusätzlich gewünscht wird ? Oder hab ich da nen Denkfehler, daß das nicht billiger wäre ?
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Angebot

    geht den das noch? kann man einzeln noch buchen? dann ja. also 9.99 + Heimatkanal/goldstar! ich halte halt das preisleistungsverhältnis dann für zu überteuert. mein empfehlung war ja auch nciht als das billigste gedacht, sondern was ich machen würde... ;) also entweder ein paket, oder zwei! wenn es noch das 3 für 2 angebot gäbe, wäre das mein tipp :D
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere Angebot

    Darum gehts ja grade - ich habs grade ausprobiert, das geht. Wenn von den Eltern wirklich sonst nichts aus dem Thema Paket gewünscht wird - ansonsten wäre es sicher so besser, aber wie gesagt - die 120 Euro spart man doch gerne, wenn einen der Rest nicht interessiert. Mit dem Preis/Leistungsverhältnis hast du schon recht, aber das sind eben wir, dies so sehen - mir wäre ohne mein 3 für 2 Abo auch Thema keine 10 euro mehr wert ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  4. AW: Premiere Angebot

    alternativ bei SAT empfang die beiden programmpakete THEMA und ENTERTAINMENT in kombination mit entavio buchen.

    vorteil:
    aktivierungsgebühr in höhe von 39,99 euro entfällt und ihr bekommt die beiden pakete 6 monate kostenlos.

    nachteil wenn ihr einzelkanäle bucht:
    sobald deine eltern doch interesse an anderen thema kanälen haben, wirds sehr schnell teurer und unattraktiv.
    ist ne abwägungssacht: 3,99 für 2 kanäle oder für 6 euro mehr im monat das komplette themapaket schauen.

    trotzdem viel spass mit deutschlands schönstem fernsehen :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2008
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Angebot


    Ich glaube gar nicht, dass Goldstar noch einzeln buchbar ist! Oder, Dago?

    An deiner Stelle würde ich Thema + Entertainment empfehlen. Ist für deinen Vater nicht noch eventuell Fussball plus mit der Champions-League interessant?
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere Angebot

    Doch, ist es... :rolleyes:
     
  7. AW: Premiere Angebot

    doch doch. Goldstar TV ist als extra (Heimatkanal und Goldstar TV) für 3.99 euro im monat buchbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2008
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Angebot

    Ab 2 Einzelkanälen lohnt sich eher gleich das komplette Paket. Auf Thema gibt es auch andere gute Sender (AP, DC, 13thStreeth, HIT 24...). Wenn Entavio mit gebucht wird, dann muss nach diesen 6 Monaten (eher ab Beginn) auch entavio mit knapp 2 Euro im Monat bezahlt werden.
     
  9. AW: Premiere Angebot

    die entavio gebühr muss die volle laufzeit bezahlt werden, das verrechnet sich aber mit der aktivierungsgebühr die erlassen wird.

    vorteil ist halt, du schaust 24 monate und musst nur 18 monate zahlen
    respektive 18 monate für 12 monate
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Angebot


    Ich habe persönlich etwas gegen entavio!!! Daher würde ich persönlich nie über entavio abschließen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.