1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Angebot zur Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von krennman, 1. Dezember 2003.

1. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    breites_

Würde gerade angerufen von Premiere.. läc

ich zahl ja 40Euro im monat..

und sie würden mir ein Super Weihnachtsgeschenk machen..

ich verlängere um 24Monate und bekomme dazu noch Heimatkanal und Goldstar und die TV Kofler
    und das ganze für nur 38Euro im Monat..

Ich lehnte dankend ab..

Und Sie dann so:
    "Ich währe der ERSTE der das Angebot verneint..
    ich bekomme doch die TV Kofler und würde 2 Euro im Monat sparen"

man man man.. breites_
    Wer will TV Kofler..

Ich werde kündigen und mal gucken was die mir dann für ein Angebot machen..

Was ha hoffentlich besser sein wird als das was ich heute bekommen habe...

Also das Angebot war echt schwach...
    ha! breites_

2. kopfwunde

kopfwunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Eigentlich ist das Filmabo generell zu teuer, da die DVD-Preise eine sehr große Halbwertzeit haben. Filme die derzeit aktuell auf Premiere laufen bekommt man ab 2 Euro als Kaufvideo. KarstadX hat Filme wie Driven oder Heaven derzeit fast fuer lau im Angebot. Blödelmarkt und Co. liefern dann denn Rest für um die 8 Euro. Und aktuelle Filme, die grad auf DVD rausgekommen sind, gibts ja nicht bei Premiere ;-(, sondern fuer 1,50 Euro in der DVDthek.

Die Vorteile von Kaufdvds sind dir ja klar, z.B. pro Familienclan wird nur eine DVD benötigt die dann weitergegeben wird.

Premiere sollte das Filmpaket zugunsten eines exklusiven Sportangebotes verkleinern und nur noch per PPV anbieten.

Gruß

3. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, rechne doch mal: 1,50 Euro * 30 Tage/Monat macht 45 Euro. Bei Premiere kostet es "nur" 40 Euro aber es wird Durchschnitt gesendet... und erst viel später bzw. via Direkt im PPV für 3 Euro!!!

Mit der DVD hast Du bessere Qualität, keine ALtersbeschränkung, meistens Mehrkanalton, und und und... also ein mehr als exklusives Programm.

Bei Premiere darfst Du einmal für 3 Euro schauen und hoffen das der Stream nicht abreißt.

<small>[ 03. Dezember 2003, 20:42: Beitrag editiert von: Thorsten Berlin ]</small>

4. Jeanny

Jeanny Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also bei Premiere bekommt man so ein Angebot
    selbst nicht, habe gerade angerufen. durchein
    ( mein Abo läuft dieses Jahr aus/Kündigung)
    Werden nur telefonisch von Premiere unterbreitet, und die bekommen/bekamen von mir
    doch keine Nummer.
    Also bleibts bei der Kündigung, ist wohl gegenwärtig besser so. ha!
    Oder eine "Freundschaftswerbung", dann bekommen
    die bloß 11,66 Euro monatlich breites_

5. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ich bin mal gespannt was Premiere im Februar / März 2004 für Angebote unterbreitet. Dann laufen ja doch ein paar 3 Monats Weihnachtsabos aus.

Aber vielleicht hoffen die ja, daß mit dem Weihnachtsrummel einige Kunden das Kündigen vergessen.

Gruss Thomas

6. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    wie läuft das mit den Angeboten von PREMIERE ab??? Rufen die immer dann an, wenn das Abo am auslaufen ist und man gekündigt hat und unterbreiten einem neue Angebote ähnlich dem alten? Oder fragen Sie nur, ob man sich für eines der aktuellen Pakete (siehe Magazin) entscheiden möchte?

Ich bin schon seit 1996 bei Premiere dabei.