1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Angebot zur Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von krennman, 1. Dezember 2003.

  1. krennman

    krennman Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    nachdem ich mein Premiere Abo aus Kostengründen schnweren Herzens abbestellt habe, hat mich heute ein Mitarbeiter angerufen, der mir kostenmässig entgegenkommen wollte. Er bot mir Film und einen Pluskanal meiner Wahl für 15 € monatlich an. Jetzt bin ich natürlich wieder am überlegen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Wie sind Sie euch entgegengekommen? Ist da vielleicht noch mehr drin ;-)

    Bin dankbar für jedes Posting, da der Mitarbeiter am Mittwoch wieder anruft......

    Viele Grüße

    Markus
     
  2. thowi

    thowi Guest

    Im Prinzip kostet Film bei 24 Monate Bindung sowieso nur 18 EUR und 1 Gratiskanal ist dann dabei so wie bei Dir.

    3 EUR nachlass dürfte derzeit das maximum sein das die Call Center anbieten dürfen.

    Das geht auch schön aus für die Kunden die bis jetzt so wie ich Film+Plus+Decodermiete für 24 Monate um 25 EUR haben. Neu wäre bei d-Box gekauft 18+10=28 - dort haben Sie mir dann auch minus 3 = 25 EUR angeboten.

    Der Einzige Trick denn es angeblich noch gehen soll (wenn das für Dich interessant ist) wäre anstatt der 3 EUR noch ein Start Abo dazuzunehmen, das gibts dann angeblich auch um 3 EUR (also gesamt dann wieder 18 EUR und Du mußt einen Receiver um die Start Konditionen bei Premiere kaufen). Das kann auch ein Schmäh sein den mir ein Kollege erzählt hat um zu verheimlichen das er vom Schwarz zum Weisseher wurde ("Das Filmabo habe ich meiner Schwiegermutter gegeben, mir reicht Start weil das Programm derzeit so mies ist").

    Gefühlsmäßig hast Du also das ziemlich das Maximum angeboten bekommen und solltest annehmen
    und Dich für möglichst lange wieder binden (weil Plus dazunehmen geht immer, loswerden nicht).
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei den neuen Logos gibt es nur ein faires Angebot: Für 0€. Und sonst gar nichts.
     
  4. krennman

    krennman Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ....ach ja hab ich ganz vergessen zu erwähnen, ein Startabo sei angeblich auch dabei, also quasi Start und ein zus. Sender nach Wunsch......
     
  5. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Moin,

    also Start ist immer dabei, ist damit kein umwerfender Vorteil in dem Angebot. Angebot gilt aber nur für 12 Monate und für 24 Monate nicht möglich. Vorteil dabei ist, dass Du halt 5 Euro monatlich sparst (Film 12 Monate sonst 20,00 €) und nicht halt nicht lange daran gebunden bist. Nachteil, dass Du Dir den günstigen Preis nur für 12 Monate sichern kannst.

    Da Du den kostenlosen Kanal aus Premiere Plus innerhalb dieser 12 Monate nicht wechseln kannst, solltest Du Dir gleich genau überlegen, für welchen Du Dich entscheidest.

    Ein anderes Angebot mit Premiere Film wirst Du nicht bekommen. Wenn Du also weiterhin an Premiere Film interessiert bist und dieser Preis für Dich ok ist, dann schlage zu.

    @SchwarzerLord:

    Lass doch bitte diese unsinnigen Kommentare in anderen Threads und lass Dich in Deinem eigenen aus! Andere Leute haben auch mal was ernsthaftes zu diskutieren.

    LG
    special-agent
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich habe momentan Premiere Super (Film + Sport) plus Wunschkanal aus Premiere Plus für 22,50 Euro im Monat inkl. kostenloser Premiere Zeitschrift.

    Falls dies weiterhelfen kann helfe ich gerne, habe allerdings dieses Angebot bereits Anfang Oktober angenommen und weiss nicht ob es das noch gibt.
    Funktioniert aber nur wenn eine Kaufbox, also ein eigener Digitalreceiver im Haus ist, also wenn keine Mietbox von Premiere benötigt wird.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Krennman ich empfehle Dir ab und an eine gute DVD... wenn Du eh knapp bei Kasse bist, dann spare die Euronen und lege sie besser an als in Premiere... Du ärgerst Dich nur, wenn DU jetzt abschließt für eine lange Zeit und nächsten Monat wieder Kanäle wegfallen oder die Logos Bildschirmfüllend über das Bild gelegt werden. Mal von der unverschämten Werbung ganz abgesehen. Außerdem, in der Weihnachtszeit laufen auf den ÖRs und Privaten auch gute Filme... bei RTL kommt die Werbung im Film (gut für ne Pinkelpasue), bei Premiere davor und dahinter - allerdings zahlst Du bei RTL nichts... und der Film macht doppelt soviel Spaß.
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde den Kommentar nicht unsinnig, denn Premiere behandelt Kunden, die erstmal unterschrieben haben und zahlen, wie den letzten D.... (Beispiele und Kommentare gibts genug, und das sind nicht alles Phantasien von Irren) - und darauf sollte man immer wieder hinweisen, um Leute davon abzuhalten, den Fehler zu machen und sich langfristig mittels undurchsichtiger Knebelverträge zu binden und ein halbes Vermögen für Durchschnitt auszugeben. Gut, Du aus der "Ich arbeite bei Premiere aber gebe es öffentlich nicht zu"-Fraktion musst Premiere positiv als Lichtgestalt darstellen. Ich aus der "Verprellter Abonnent"-Fraktion halte dagegen und es beglückt mich, wenn es täglich nur einer ist, den ich vor dem größten Fehler des Fernsehlebens bewaren kann. Amen.

    Beispiele: Dieses Forum und das viel zitierte Rechtsforum (URL gerade nicht parat). Und die ARD bringt auch keine Berichte "nur zum Spaß".

    <small>[ 02. Dezember 2003, 07:00: Beitrag editiert von: Thorsten Berlin ]</small>
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Special-Agent: Von Leuten wie dir lasse ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten. Jetzt erst recht nicht.
     
  10. krennman

    krennman Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke an alle für eure Meinungen, ich denke ich werde mich morgen mal auf das Angebot einlassen, 15 € sind allerdings meine Schmerzgrenze.

    Viele Grüße

    Markus

    P.S.: Den bahnbrechendsten Unterschied zwischen Premiere und Privatfernsehen sehe ich darin, dass nicht jeder Film 3 mal zerhackt ist, denn wer sieht sich schon gerne nach nem 12 Stunden Tag noch ne halbe Stunde Werbung an.......