1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Angebot / Leserservice (Deutsche Post)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Foodmasta, 23. August 2003.

  1. Foodmasta

    Foodmasta Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    weiss mal wieder nicht ob es das richtige Forum ist... hoffe aber schon... *g*


    Also... neulich kam mit der Post ein kleines Heftchen vom Leserservice (http://www.leserservice.de)!

    Da war ein Premiere Angebot mit dabei:

    12 Monate Premiere Super + D-Box 1 + Prämie (z.B. Media Markt Gutschein 50€) + 3 Ausgaben TV Spielfilm für 259€!
    Wir hatten dieses Angebot bestellt... weil wenn man den Gutschein gegenrechnet würde es ja quasi nur 209€ kosten... die Postkarte ging genau vor einer Woche raus!!

    Bloß bislang habe ich nichts weiter von denen gehört!
    Hatte gedacht das ich schon dieses Wochenende Fussball gucken könnte... entt&aum


    Hat sich noch jemand das bestellt?

    Und ich weiß auch das es schwer ist sowas pauschal zu sagen... aber wie lange dauert sowas denn? (z.B. bei anderen Premiere Aktionen)
    Sollte ich noch etwas geduld mitbringen? winken


    Danke!
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    auf die Lieferung von Paketetn mit der d-box1
    kann man momentan lang warten. Ich habe jede Menge Leute für das 99 EUR Paket mit d-box1 und Pr Start geworben und die warten alle schon über 2 Wochen. Die haben wohl wieder einen Engpass an Boxen.
     
  3. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, jetzt weiss ich wenigstens, weshalb ich meine D-Box zurückschicken soll, obwohl mein Abo noch bis Ende Oktober läuft...

    Sonnige Grüsse,
    von Fettarm.

    PS: Nie den Humor verlieren...
     
  4. Foodmasta

    Foodmasta Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke erstmal!


    Also liegt das direkt an Premiere das man warten muss... *grrrr*

    Aber hat so ein Unternehmen wie die Deutsche Post, nicht darauf direkten Einfluss als erstes beliefert zu werden? winken

    Wäre zwar anderen kleineren Anbietern nicht fair gegenüber... aber in diesem Fall würde es mich nicht stören... breites_

    Hoffentlich tut sich was bis zum nächsten Wochenende mit den Boxen.
     
  5. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi. Pass aber mit dem Angebot TV-Spielfilm auf .Da gibt es bestimmt eine Klausel , das du zurückschreiben musst , wenn du die Zeitung nicht weiter abonnieren willst.Wenn nicht ,hast du ein Jahresabo dieser Zeitschrift.
    PS: Wenn du die Zeitschrift jemand anderem vermittelst, bekommst du auch einen Gutscheinin Höhe von 50€.
    Bei Glowalla gibt es die D_Box II mit Premiere Super für 249 € WWW.GLOWALLA.DE

    <small>[ 25. August 2003, 11:03: Beitrag editiert von: geraldk ]</small>
     
  6. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Foodmasta:
    ich würde,wenn die Lieferung ein paar Wochen dauert, Premiere anrufen und denen mitteilen,wann
    genau das Paket angekommen ist und einen Abobeginn zu diesem Datum fordern.

    Ich habe nämlich am 7.8. jemanden für das 99 EUR-Paket inkl. Start geworben,der noch Discovery dazuabonnniert hat. Er hat es erst am 23.8. bekommen, ihm wurden aber 2,40 EUR anteilig für Discovery abgebucht, was genau einem Abobeginn am 7.8. entspricht.
    Besonders bei Super wäre es daher sehr ärgerlich,wenn bereits bei Erhalt des Paketes der erste "Frei"-Monat schon abgelaufen ist.
     
  7. Foodmasta

    Foodmasta Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen Dank für die Tipps!


    Aber irgendwie werde ich weder aus dem Leserservice (Deutsche Post) noch aus Premiere schlau!

    Der Leserservice meint ich solle Premiere kontaktieren.
    Premiere meint ich solle den Leserservice kontaktieren.

    Aber wo die D-Box mit Premiere im Endeffekt bleibt weiss keiner... ich würde ja woanders bestellen... aber der günstige Preis von 209,-€ (wenn man den Gutschein gegenrechnet) gabs halt nur da!
    Und mehr ist es mir auch nicht wirklich wert!


    Jetzt merkt man aber mal wieder was von der Servicewüste Deutschland... schöne 3 Euro (immerhin nen Döner) bin ich schon durch Telefonate losgeworden! entt&aum
     
  8. Fabian2003

    Fabian2003 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    die haben einfach keine D-Boxen mehr (meine Meinung)
    auf die D-Box1 kannste lange warten.
    PREMIERE startete diese Aktionen , um damit die alten Boxen loszuwerden,weil die auslauf modelle sind und keiner sie für teueres geld haben wollte
    Ansturm war zu groß. ergo: keine Boxen
    entweder kriegst du ein neueres Model oder halt gar keins und wartest weiter.
    so ein Engpass hatten die auch schon im sommer 2000, ich kriegte erst die D-Box2 erst nach
    6(!) Monaten, die hatten aber noch dass glück, dass die dinger noch damals gebaut wurden
     
  9. Foodmasta

    Foodmasta Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Boah... also neeee... 6 Monate will ich wirklich nicht warten!


    Habe nochmal mit Premiere telefoniert... anscheinend bin ich noch nicht in deren "Liste" bzw. als Kunde oder sonstwas registriert!

    Die meinten ich könnte direkt bei Premiere eines der supertollen Angeboten beziehen!
    Aber die Prämie fehlt mir dann natürlich...


    Aber wenn die wirklich keine D-Boxen mehr haben, würde ich mir verarscht vorkommen!

    Es gab doch mal ein Gerichtsbeschluß... von Lockangeboten... wenn ein Geschäft groß wirbt, aber das Produkt nicht vorrätig hat und das nicht vermerkt!
    Also das man sowas ja nicht darf...

    In dem Prospekt stand z.B. ausdrücklich "Solange der Vorrat reicht!"
    Also MUSS ja eigentlich ein gewisser Vorrat an D-Boxen für diese Kunden vorhanden sein!

    Von "schnelle Lieferung durch die Deutsche Post" stand auch was drin, meine ich...


    Mich regt das gerade irgendwie auf, da wir hier gerade von Kabel auf Digi-Sat umsteigen und noch keine Digi-Receiver haben, die wir halt in Verbindung mit Premiere beziehen wollten!
    Und bald wird Kabel abgeschaltet!
     
  10. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @foodmasta
    "Solange Vorrat reicht" bedeutet genau das Gegenteil von dem was du denkst !
    Kurz gesagt ... Vorrat leer ... Pech gehabt !
    Kein Anspruch auf Lieferung ! entt&aum