1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Angebot fuer langjaehrige Kunden mit d-box II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 29. November 2005.

  1. Ricardo0810

    Ricardo0810 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere Angebot fuer langjaehrige Kunden mit d-box II

    Hallo,
    ähnliches Angebot habe ich angenommen - leider!
    Habe seit längerer Zeit premiere (Komplett) und eine D-Box II. Da ich nun zusätzlich noch einen Receiver und Start brauchte rief ich dort an - bekam das nahezu das gleiche Angebot: Philips Receiver, Start + zus. 3 Monate Thema (das ich kündigen müsste wenn ich es nicht wollte) + 20€ Treueprämie!
    Geräte und Karte kamen auch recht schnell an (Prämienbestätigung ein paar Tage später): Reiceiver, Karte + auch das Schreiben mit den Vertragsdaten. Alles installiert, Karte eingeschoben und diese telefonisch freischalten lassen. Keinerlei Probleme. Nur das ich keinen einzigen Themenkanal sehen konnte.
    Habe Sonntag abend die Hotline angerufen und das Probleme geschildert: ich solle das Anschreiben an premiere faxen (wieso? Die haben doch die Vetragsdaten sonst könnte man mir das Schreiben doch nicht schicken?!?) Habe ich aber sofrt getan - bis jetzt, trotz 2 maliger telefonischer Nachfrage, ist Thema noch nicht freigeschaltet worden. Der Eingang des Faxes wurde mir Montag bestätigt, allerdings müsste dies erst nmoch geprüft werden ob ich die 3 Freimonate bekommen - das würde zwischen 45 Minuten und 2 Tage dauern. Habe der guten Frau gesagt das ich nicht verstehen kann wo das Problem liegt - schriftlich wurde mir dieses schon zugesagt ob dies Prozedere denn üblich wäre? Konnte nur rumdrucksen das die Bearbeitung halt dauert.
    Überlege schon ob ich fristlos kündigen soll - für mich, als Rechts-Laien, sind die 3 Freimonate Teil des Vertrages und premiere verstösst durch die Nichtfreischaltung gegen diesen.
    Der genaue Wortlaut lautet übrigens: