1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Angebot erfragt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jogyjupp, 25. Juli 2008.

1. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Angebot erfragt!!!

Ja, aber da sind teilweise vergünstigte Rückholangebote dabei, bis auf das 1. Paket bekommste das nicht so einfach, wie du das hier beschreibst. Was ist, wenn ich Film und HD will? Das bekomme ich nicht für 20€ als Neukunde, also bleib mal ein bischen sachlich... (Klar kann man es versuchen, man wäre ja auch blöd, wenn man es nicht machen sollte, aber ich ging hier vom Otto Normalverbraucher aus, der seine TV Digital aufschlägt oder im Internet schaut und die Angebote von Premiere liest.) Das man dann als langjähriger Kunde zusätzlich verarscht wird, obwohl es solche Rückholangebote gibt, sieht man ja in diesem Thread.

2. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das sind alles NEUkundenangebote wie sie zur Zeit zu erhalten sind,
    ohne große Umstände oder suchen!

3. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann beweise es!

Aber jetzt bitte keine Links zu eingescannten Angeboten von Rückholangeboten, wie im Gutschein / Rückholangebote Thread. (Wie man weiß, kann das durchgehen, muss aber nicht.) Denn dies Angebote richten sich an Leute, die mal bei Premiere waren und nun wieder geködert werden sollen. Ein Neukunde bekommt dieses Angebot nicht, außer er versucht es einfach mal, aber dazu muss er es erstmal hier gelesen haben. Also mach deine Sache mal richtig, sonst laberst du nur Bullshit!

4. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Media Markt bietet (nicht überall) momentan 4er zu 24,99 € an. :D

5. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  6. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schön hier ein paar Mitarbeiter von Premiere hier an Board zu haben, die aber im Endeffekt nix bewirken können... :D

Wie ich oben schon schrieb, wäre jeder dumm solche zeitweisen Angebote nicht zu nutzen, aber das ändert nichts daran, wie mit einigen langjährigen Kunden umgegangen wird, obwohl man weiß, das es auch solche Angebote gibt, bzw. diese auch gemacht werden können. (Siehe Threadstellerpost und Problematik...) Bekommt ihr eigentlich Provision oder habt ihr sonstige Bemühungen einen Kunden zum bleiben zu bewegen oder ist es euch ****** egal, weil ihr nur euren Job machen müsst?

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  7. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Wir kriegen keine Provision, aber wir MÜSSEN jeden Kunden halten :)
    Es gibt aber auch immer wieder Angebote für Bestandskunden. z.B. Freimonate oder günstige Receiver.

8. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für die Info...

MÜSSEN??? (aber leider oft nicht wirklich überzeugend, wenn man halt nicht auf Kundenwünsche eingehen kann oder darf...)

Angebote für Bestandskunden??? Z.B. die andauernden Anrufe von irgendwelchen Versicherungen, die angeblich im Namen von Premiere handeln?

(günstige Receiver sind ja diese 1€ Dinger, die man den Leuten aufdrehen will, damit sie von ihren Neutrino DBox2 und den Baumarktreceivern wegkommen, stimmt's?)

Vielleicht rufst du mich ja auch mal nach meiner Kündigung an, wäre cool... :D (Nachdem ich demnächst eine NDS Karte aufgeschwatzt bekomme, die ich im 2. Receiver, den ich im Vorjahr von euch bekommen habe, nicht mehr nutzen kann...)

9. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

10. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26