1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Angebot eine Falle ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Smolle, 10. Dezember 2008.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere Angebot eine Falle ?

    Hat sich schon jemand dieses Angebot gehohlt und hat die alte Nagra3 behalten das würde mich interessieren. Das wollte eigentlich nur wissen. Danke
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Premiere Angebot eine Falle ?

    Ja, ohne wenn und aber, ohne Fragenstellerei, ganz einfach.

    Anrufen, sagen ich möchte ein Komplettabo ( € 53.99 ) , brauche keinen
    neuen Receiver und möchte meine Nagra-Karte nutzen....fertig.

    Das hättest du aber auch bei PREMIERE erfahren und der " Mannichverstehkeinwort " -Thread wäre uns erspart geblieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2008
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Angebot eine Falle ?

    Versteh das Problem überhaupt nicht! Welche Logik soll dahinter stecken, jemanden bei Umstellung eine neue Karte andrehen zu wollen (wenn er ein Nagra3 Gerät hat).

    Ich hab mich auch auf die neue Preisstruktur umstellen lassen und hab natürlich meine "alte" S02 behalten.

    SG

    p.s.
    der Topic wurde mal wieder geschrieben ohne sich mal Gedanken zu machen!
     
  4. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Premiere Angebot eine Falle ?

    Wenn man in seinem Kundencenter ein Abo auswählt dann muss man entweder einen Receiver mieten oder kaufen. Die Option...Kein Receiver...gibt es nicht...und der Bestellvorgang geht erst weiter wenn einer der NDS Receiver angeklickt wird ......das wird er damit meinen.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Angebot eine Falle ?

    OK,
    aber dann ruf ich da an und bestell das Zeug halt mit dem Telefon. Kann doch alles nicht so schwer sein.

    Da kann man auch div. Fragen klären.

    SG
     
  6. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Angebot eine Falle ?

    Ich finde es interessant, wie auf eine einfache Frage soooo viele Antworten kommen.
    Tut mir leid ich wollte doch nur wissen ob jemand damit Probleme hatte, so kann ich mir die nervige Prozedur gleich sparen.
     
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Angebot eine Falle ?

    Problem ist nur das Du die aus Deiner Sicht einfache Frage so geschrieben hast, dass Sie kein ******* versteht :D