1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Angebot bei Media Markt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horscht, 20. Juli 2008.

  1. hozi

    hozi Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Das Prospekt des Media Markt Mannheims ist jetzt online verfügbar (s. Seite 2 des PDF). In anderen Gebieten habe ich (bisher) das Angebot nicht gefunden.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Er will damit sagen, dass Premiere Dir u.U. Sonderkonditionen gibt, wenn Du Dein Abo kündigst - das machen sie nämlich häufig, wenn sie dich "zurückgewinnen" wollen. Dies geschieht freilich erst, nachdem Deine Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist, aber für das nächste Abo hast Du dann mit etwas Glück weit bessere Konditionen, wie eben dieses Angebot bei Mediamarkt.
    Ich bin schon viele Jahre bei Premiere und habe bisher noch nie den regulären Preis gezahlt.
    Du musst Dich nur hier im Forum kurz vor Ablauf Deines Abos mal umschauen. Da gibt es öfters mal Aktionen wie diese vom Mediamarkt und natürlich auch einen Thread, indem Du die ganzen Sonderkonditionen bei Vertragsverlängerung finden kannst.
    Ein wenig Recherche kann sofort ein paar hundert Euro sparen. :winken:
     
  3. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Nein hab ich nicht. Wenn du aber zu der Kondition vom Media Markt HDTV zubuchst, verlierst du die Kondition und zahlst den Standardpreis.
     
  4. DerDortmunder

    DerDortmunder Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Gilt das MM Angebot eigentlich nur für Neukunden oder können das auch Kunden abschließen, deren Vertrag ausgelaufen ist?
     
  5. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Das kann man immer abschließen auch wenn noch ein Bestandsvertrag läuft. Nur zahlst halt dann doppelt wenn noch ein Vertrag läuft ;)
     
  6. worm184

    worm184 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Mein Vergünstigtes 3er Angebot läuft noch bis Nov 08. Wenn ich das MM angebot dazu nehme, ändert sich dann die laufzeit des ersten Abos oder kann ich das kündigen und ich habe ab Nov nur noch ein Abo?
     
  7. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Da ändert sich am bestehenden Abo gar nix weil du das MM Angebot neu abschließt. Du musst deinen bestehenden Vertrag zum Laufzeitende schriftlich kündigen damit du nur einen hast. Aber zahlst bis dorthin doppelt.
     
  8. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Das ist natürlich richtig !!!

    Aber Premiere wird auch versuchen die Verträge die bis ca Mai-September 2009 laufen und schon gekündigt sind sehr früh mit Sonderkonditionen zu verlängern. :winken:
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Also entweder gibt es durch die neuen Preise fast keine Neuabschlüsse mehr und Premiere ist zu solchen Aktionen gezwungen, oder man hat von vorneherein damit kalkuliert, dass man hauptsächlich mit Sonderaktionen Kunden bekommt. Klingt ja auch besser, wenn man gleich 20 € pro Monat spart.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Ich denke letzteres. Andere Firmen, etwa Yves Rocher, fahren damit sehr gut: Die "normalen" Preise sind stets ca. 50 Prozent höher, aber fast niemand zahlt sie und jeder freut sich über den "riesigen Rabatt" (dabei kalkuiert Yves Rocher mit den "Normalpreisen" gar nicht).

    Dass Premiere mit den Normalpreisen (nicht nur den neuen) kaum Neukunden gewinnt, dürfte allerdings noch hinzukommen - wer will in zwei Jahren schon mehr als 1000 Euro neben GEZ und ggf. Kabel fürs Fernsehen ausgeben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008