1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Angebot bei Media Markt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horscht, 20. Juli 2008.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Tu mir einen gefallen und schreib nicht solch ein Blödsinn!
    Selbstverständlich hätten Abonnenten in solchem Fall ein SoKü, weil Bundesliga ein wesentlicher Bestandteil des Abo´s ist!
    Und auch deine Aussage bezüglich der vergeblichen Versuche zu kündigen, als Arena die Rechte erhielt sind völliger Blödsinn.
    Alle die sich nicht einschüchtern lassen haben, sind aus ihren Verträgen herausgekommen.
    Zumal gerade die Passagen, der alten AGB in denen Premiere sich dieses recht herausnehmen wollte vom Landgericht München für unwirksam erklärt wurden.
    Dieses Urteil wurde November 2007 vom BGH bestätigt und ist Rechtsgültig.
    VERBRAUCHERZENTRALE
    AUCH_LESEN
     
  2. Ewald Redlich

    Ewald Redlich Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Ich habe ein Premiere- Abo.4-er Paket für 44,99 monatlich.
    Jetzt lese ich das es bei Media- Markt nur 24,99 kostet. Ich bezahle jeden Monat 20 Euro mehr für "Was"? Da kommt keine vergünstigung von Premiere.
    Das ist beschiss am Kunden, der ich schon Jahre lang bin.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Das würde Premiere vielleicht versuchen. Aber wohl kein deutsches Gericht würde Premiere Recht geben. Der Kunde hätte auf jeden Fall ein außerordentliches Kündigungsrecht, anders als z.B. bei Abschaltung der Radioprogramme, weil die nicht als eine Hauptleistung beworben wurden.
     
  4. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Aber nur für das Bundesligapaket nicht für den Restvertrag. :)
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Blödsinn ? Den hab ich bei leibe nicht geschrieben. Ich habe nirgends geschrieben, dass man "auf keinen Fall" aus dem Abo damals rausgekommen ist. Tatsache ist nur, die meisten die raus wollten damals sind NICHT rausgekommen. Die Gründe dafür können ja vielfältig sein, der Hauptgrund war ja vermutlich, das man nicht Hartnäckig genug war. Und das hast du ja selbst sogar geschrieben, nur wer sich nicht einschüchtern lassen hatte (also hartnäckig war) kam raus.

    Und das was ich hier geschrieben habe, bezieht sich auf aktuelle Passagen in den neuen "Vertragsverlängerungen" bzw. neu Verträgen.
    Ob das nun rechtlich bestand haben würde, steht wieder auf ner anderen Karte.
    Drin stehen tut:
    Unsere Garantie: Für die Vergabe der Live-Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga ab der Saison 2009/2010 ist Premiere in einer unverändert guten Verhandlungsposition. Sollten Premiere die Rechte wieder Erwarten nicht zufallen, haben Sie selbstverständlich das Recht, das Paket Premiere Fußball Bundesliga zum Start der Saison 2009/2010 zu beenden.
     
  6. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Thema --> jetzt Family
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Was ist das für eine Nullinformation bitte? Das ist schon klar gewesen, es geht um die Verifikation dieses "Angebots", wenn du keine Infos dazu hast dann halt dich doch mal zurück, danke, poste lieber mal deinen Flyer....
     
  8. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    War ja nur die Info für denjenigen/diejenige, das Thema jetzt Family heißt. Weil was soll die Frage mit Angebot für Neukunden und Thema gibts nicht mehr. Dann sollte der- oder diejenige die Frage oder das Posting mal bisschen konkreter und verständlicher schreiben.
    Oder du kannst es mir ja auch erklären wenn du weißt was gemeint ist.
     
  9. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Nein: Thema --> jetzt Familie

    Wenn schon solche Infos, dann bitte richtig!
     
  10. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Angebot bei Media Markt

    Ach ja,
    das mit Thema war ein Fehler meinerseits,
    steht Family.