1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Angebot 79 Euro DBox II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CaptainRudi, 13. November 2005.

  1. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    Anzeige
    AW: Premiere Angebot 79 Euro DBox II

    das dauert meist ein paar tage, bis die Post den an der Haustür erhaltenen Betrag an das auftraggebende Unternehmen überweist. Ich nehme an, solnage wird dein Konto auf -113,90 stehen.
    Hmm, ich überlege auch, ob ich mir das bestelle, auch hauptsächlich (eigentlich nur) wegen der Box. Aber mit Aktivierungsbgebühr ist das dann schon ein Haufen Geld, noch dazu, weil sie im Bestellformular nicht auftaucht. Da würde es sich sogar fast lohnen darum zu streiten. Aber P sitzt so was ja meistens aus...
     
  2. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Angebot 79 Euro DBox II

    Das könnte natürlich sein ...

    Naja, probieren kann man das ja auf jeden Fall mit der Aktivierungsgebühr. Und dann sehen, was dabei rumkommt. Aber mit 20 Euro Prämie und den drei Monaten Fussball Live (sofern man die noch braucht) lohnt sich das denke ich für die Box. Oder nimmst die 100000 Stars und bekommst dafür nochmal 3 Monate Fussball Live ... Oder sowas ...
     
  3. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Angebot 79 Euro DBox II

    So,

    ich hab jetzt auch meine Sagem DBox II erhalten. Leider ist wohl auf dem Transport in der Box ein Plastikteilchen gebrochen, welches den Kartenleser von Innen hält. Wenn die Box aber sonst geht, kleb ich das einfach und gut ist.

    Jetzt müsste ich ja die Smartcard aktivieren, was ist denn, wenn ich damit noch warte ... Hat das irgendwelche Auswirkungen ? Bestimmt sich auch hier nach der Aktivierung die Laufzeit ?

    Rudi
     
  4. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Angebot 79 Euro DBox II

    Habt ihr alle Sagems bekommen?
     
  5. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Angebot 79 Euro DBox II

    hallo,
    hab am 1.12. ne Sagem, 1xIntel im Debug bekommen,
    Deckel neu in schwarz sieht echt gut aus
    innen aber sicher nicht rf, voll mit Staub, also alles mal schön ausgepinselt,
    läuft prima
    mfG claban